BASENTABS pH Balance Pascoe Tabletten
Inhalt: 100 Stück
Anbieter: PASCOE Vital GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,09 €
Art.-Nr. (PZN): 2246478

Basentabs


7 von 20 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.10.2007
Bei den Basentabs handelt es sich um ein mineralisches Nahrungsergänzungsmittel zur Unterstützung des Säure-Basen-Haushalts.Das Nahrungsergänzungsmittel Basentabs ph-balance Pascoe enthält die Basenzusammensetzung nach Sander unter Zusatz von basischen Magnesiumcarbonat und können dazu beitragen, den Tagesbedarf an Magnesium und Calcium zu decken. Meine Tochter wurden sie im Rahmen einer heilpraktischen Behandlung gegen diverser LEbensmittel Allergien empfohlen. Ich kann allerdings keine klare Aussage über die Wirksamkeit abgeben. Sie ist mit nicht offensichtlich geworden da noch andere Mittel mitempfohlen wurden.
zum Seitenanfang