BASENTABS pH Balance Pascoe Tabletten
Inhalt: 200 Stück
Anbieter: PASCOE Vital GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,08 €
Art.-Nr. (PZN): 2246521

Azidose ade


14 von 16 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
saoirse1973 schreibt am 05.02.2008
Die Basentabs verwendet ich bei meiner jährlich anstehenden Azidosekur. Sie dienen der Pufferung der aus dem Bindegewebe gelösten Säuren. Hierdurch wird die sogenannte Fastenkrise (Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen etc.) vermieden und die Mineraldepots im Körper wieder aufgebaut. Eine gute Unterstützung also, wenn man in Form einer Kur entgiften möchte und diese Kur zum Anlass nimmt, die Ernährung dauerhaft auf eine überwiegend basische Kost umzustellen.Basentabs wurden mir von meiner Heilpraktikerin empfohlen. Für eine Azidosekur eine sinnvolle Ergänzung.
zum Seitenanfang