BASENTABS pH Balance Pascoe Tabletten
Inhalt: 200 Stück
Anbieter: PASCOE Vital GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,08 €
Art.-Nr. (PZN): 2246521

Erstes hilfreiches Mittel bei Sodbrennen


9 von 12 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.01.2013
Nachdem ich den Tipp von einer Freundin erhielt, probierte ich hin und wieder bei starkem Sodbrennen eine Basentablette aus. Erst seitdem ich mich nach der Packungsbeilage richte, und drei Mal täglich zwei Tabletten nehme, merke ich wirklich eine Besserung - und zwar eine Dauerhafte. Während ich vorher täglich mit Sodbrennen rechnen musste (bei leerem Magen, bei säurehaltigen Speisen, nach Kaffee), bin ich seit der regelmäßigen Einnahme davon regelrecht befreit. Somit haben die Basentabs meine Lebensqualität eindeutig verbessert und bekommen von mir eine glatte 1.
zum Seitenanfang