BASICA compact Tabletten
Inhalt: 360 Stück
Anbieter: Protina Pharmazeutische GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,07 €
Art.-Nr. (PZN): 4787669
GTIN: 04018315101011

Basica-absolut empfehlenswert!


4 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.10.2016
Vor 2 Jahren wollte ich zum Ausgleich für meinen PH-Wert was nehmen, damals nahm ich erst ein anderes Produkt, was aber nichts brachte, dann wurde mir Basica empfohlen. Seitdem nehme ich es kurmäßig. Aber nicht nur 2 Monate, sondern 4 Monate. Ich bin total überzeugt von Basica - erstens wirkt es total schnell - ich kontrolliere immer meinen PH-Wert und vor der Einnahme war ich sehr 'sauer'. Und jetzt habe ich einen sehr guten PH-Wert. Und von Vorteil ist auch, dass ich früher viel mehr bezahlt habe. Da lobe ich mir doch medpex!
zum Seitenanfang