BASICA compact Tabletten
Anbieter: Protina Pharmazeutische GmbH

Meinung u. Testbericht zu BASICA compact Tabletten

Ich kann Basica nur empfehlen!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.02.2017
Ich nehme Basica seit Jahren mit großem Erfolg. Ich bestellte es kürzlich wieder, aber nur um bei meiner nächsten Basica-Kur gleich ein Produkt zu haben. Letzten Dezember schrieb jemand 'Geldverschwendung' und das verstehe ich nicht, denn ich habe bereits dreimal das Produkt weiter empfohlen und allen drei hat es geholfen. Um meinen Ph-Wert gut zu halten, ab und zu eine Basica-Kur!

Hilft sehr gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.02.2017
Fühle mich mit Basica Tabletten fit und konzentriert. Gerade in Verbindung mit Basen-Bädern super zum entsäuern. Gelang mir innerhalb von ein paar Wochen auf diese Weise dauerhaft. Auch Kopf-, Gelenk- und Muskelschmerzen sind verschwunden. Sehr zu empfehlen!

Basica komplex

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.02.2017
Wurde mir von meinem Orthopäden empfohlen. Leide unter Muskel und Gelenkbeschwerden. 2x3 Tabletten.Fühle mich wohler. Sollte man wiederholen damit der Körper entsaeuert wird.

als Kur unbedingt zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.02.2017
Ich mache regelmäßig mindestens 2x im Jahr eine Kur mit diesem Produkt, ich leide unter Hüftathrose und es wurde mir in dem Fall empfohlen. Ob es da hilft kann ich garnicht so sagen aber manb fühlt sich danach erstmal wesentlich fitter insgesamt.

Hilfreich bei Übersäuerung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.01.2017
Habe nach den Weihnachtstagen eine totale Übersäuerung bei mir festgestellt, Sodbrennen, müde, antriebslos und da hilft mir Basica sehr gut. Habe schon mehrfach eine Kur gemacht, die mir wieder immer wieder auf die Beine geholfen hat. Kann es sehr empfehlen um seinen Säure/Basenhaushalt auszugleichen. der leider durch die Ernährung, Medikamente etc. ins Ungleichgewicht gerät.

Super das Basica

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.01.2017
Ich habe basica tabletten aus einer apotheke in freiburg Wegem dem sodbrennen ist super ich kann basica nur weiter empfehlen ist nur zu empfehlen ist ein gutes product

Es wirkt !

Martina V. schreibt am 05.01.2017
Da ich sehr ausgelaugt war und darüber hinaus auch noch eine Entzündung in der Speiseröhre festgestellt wurde, habe ich meine Ernährung umgestellt. Dabei kommt man am Thema "Säure" garnicht vorbei. Also habe ich mir begleitend zur Ernährungsumstellung Basica bestellt. Das wirkt schon nach wenigen Tagen. Man spürt, das der Körper entlastet ist. Unbedingt anmerken möchte ich aber, das ich nach ca. 2 Wochen eine deutliche Verbesserung der Fitness festgestellt habe. Ich war monatelang müde, schlapp und nicht leistungsfähig. Deshalb habe ich mich gerne mit Mikronährstoffen versorgt Die habe ich in der Zeit weggelassen. Mit Basica hat sich die Müdigkeit gegeben und ich schaffe wieder deutlich mehr. Die Mineralstoffe helfen. Darüber hinaus macht sich die Einnahme auch in Sachen Verdauung und Wasserhaushalt bemerkbar. Kann ich nur uneingeschränkt empfehlen. Der Preis bei medpex ist - wie immer - unschlagbar, weshalb ich die Einnahme jetzt über einen längeren Zeitraum fortsetze. Vielen Dank dafür.

Geldverschwendung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.12.2016
Ich frage mich, wie diese ganzen sehr guten Bewertungen zustande kommen. Ich habe mir die Tabletten vor einiger Zeit auch gekauft - in der Hoffnung, dass all das eintreffen würde, was hier beschrieben wird. Jetzt ist die Packung zur Hälfte bereits leer und ich spüre überhaupt keinen Effekt. Ich fühle mich kein Stück besser und könnte sie genau so gut weglassen. Was für eine Geldverschwendung. Gesunde Ernährung & Bewegung reichen wirklich vollkommen aus.

zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.12.2016
Gegen die Übersäuerung des Körpers nehme ich seit einigen Monaten Basica. Als weiterer Effekt wachsen meine Haare besser nach. Bei meinen Fingernägeln kann ich leider keine Verbesserung feststellen. Für die Verdauung ist das Produkt auch prima. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ok, ich kann Basica nur weiter empfehlen.

Tolles Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.11.2016
Ich nehme bereits die 2. Kur mit Basica Tabletten. Meine sehr brüchigen Nägel haben sich deutlich gebessert, ebenso meine sehr empfindlich reagierende Verdauung (Stress: Verstopfung) hat sich mit Basica fast komplett normalisiert. Habe es schon wärmstens weiterempfohlen.