BASICA compact Tabletten
Inhalt: 360 Stück
Anbieter: Protina Pharmazeutische GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,07 €
Art.-Nr. (PZN): 4787669
GTIN: 04018315101011

BASICA compact Tabletten


18 von 18 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.03.2012
Seitdem ich BASICA nehme fühle ich mich wesentlich besser, nicht mehr so müde und abgespannt. Mein Basenhaushalt ist über Jahre durch zuviel Kaffee und auch ansonsten ungesunden Lebenswandel sehr in Mitleidenschaft gezogen worden und nach einem Gespräch bei einer Ernährungsberatung habe ich mich zu diesen Tabletten entschlossen. Der wunderbare Effekt: Ich fühle mich sehr viel aktiver und mein Schlafbedürfnis hat sich erheblich reduziert. Preis-Leistungs-Verhältnis: TOP
zum Seitenanfang