BASICA compact Tabletten
Inhalt: 360 Stück
Anbieter: Protina Pharmazeutische GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,07 €
Art.-Nr. (PZN): 4787669
GTIN: 04018315101011

Basica einfach super


16 von 18 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.02.2013
Ich habe mich durch belesen zu diesem Produkt entschieden. Da ich vom Rheumalogen die verordnete Tablette 1x wöchentlich nicht vertragen habe, helfe ich mir nun selbst, mit BASICA. Ich fühle mich wohler, gesünder und schmerzfreier. Habe früh keine steifen Hände mehr und selbst mein Schnappfinger (Mittelfinger) sollte schon operiert werden ist damit o.k., also ich kann damit leben.Natürlich ist damit nicht alles wie weggeblasen, aber es macht das Leben lebenswerder. Ich kann es nur weiter empfeheln.
zum Seitenanfang