BASICA compact Tabletten
Inhalt: 360 Stück
Anbieter: Protina Pharmazeutische GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,07 €
Art.-Nr. (PZN): 4787669
GTIN: 04018315101011

Einfach großartig


26 von 29 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Tipsi23 schreibt am 17.11.2014
Basica wurde mir von einem Bekannten empfohlen, da ich ihm von meinen Problemen mit den Gelenken erzählte, konnte z.B. die Hände nicht richtig zur Faust ballen und auch die Gelenke und Muskeln meines Körpers schmerzten unangenehm bei Bewegungen wie bücken, in die Knie gehen usw.. Schon nach wenigen Tagen wurden die Beschwerden spürbar weniger und sind dann völlig verschwunden. Seid dem nehme ich sie fast immer. Ab und zu lege ich eine Pause ein, wenn die Probleme wieder beginnen, bestelle ich jedoch gleich wieder eine große Packung.
zum Seitenanfang