BASICA compact Tabletten
Anbieter: Protina Pharmazeutische GmbH

Meinung u. Testbericht zu BASICA compact Tabletten

Basica die Zweite

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.07.2017
Es ist nun meine 2. Grosspackung. Die Tabletten sollen helfen. Leider ist mein Säure- Basen Gehalt sehr schlecht, sodass ich erneut eine Packung erwerben musste. Sie sind geschmacksneutral und gut einzunehmen. Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Würde sie erneut erwerben.

Hilft!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.06.2017
Ich habe mir die Basica Tabletten zusammen mit den Taststreifen bestellt. Bei regelmäßiger Einnahme kann ich feststellen, dass ich nicht mehr so müde und abgeschlagen bin. Was es die Muskelentspannung anbetrifft, kann ich nicht viel dazu sagen. Da habe ich noch keinen Unterschied bemerkt. Nun ich denke man muss die Kur mal durchziehen, mein ph Wert war jenseits von gut und böse.

Hilft gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.06.2017
Kann das Produkt ohne weiteres weiterempfehlen. Bin damit sehr zufrieden, keine Nebenwirkungen, keine Probleme. Habe bisher auch von anderen Menschen nichts negatives drüber gehört.

Keine Kopfschmerzen mehr

Arnoldas S. schreibt am 07.06.2017
Müde und schlapp bin ich zwar immer noch , aber meine Kopfschmerzen sind einfach verschwunden. Ich nehme die Tabletten seit 4 Wochen und seit 3 Wochen sind keine Kopfschmerzen mehr zu spüren . Seit 2 Jahren leide ich eigendlich unter Kopfschmerzen und keine Medikamente haben richtig geholfen. Bin sehr zufrieden.

Wirksames Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.05.2017
Basica verwende ich schon seit vielen Jahren. Je nach Bedarf verwende ich Basica Direkt oder Basica Instant. Nun habe ich beim Stöbern diese Basica Tabletten entdeckt und bin damit super zufrieden. Momentan mache ich eine Fastenkur und da sind mir diese Tabletten eine große Hilfe. Eine Sofortwirkung darf man hier nicht erwarten, man sollte dieses Produkt schon kurzmäßig über eine längere Zeit einnehmen. Ich bin damit mehr als zufrieden und werde Basica immer wieder kaufen.

Wirksam, aber erst nach ca. 15 Tagen Anwendung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.05.2017
Produkt durch Internet-Suche gefunden. Nach einer Anlaufzeit von ca 2 Wochen deutlich beginnende Wirkung primär was Symptome der Übersäuerung betrifft - Auswirkungen auf allg. Fitness und Leistungsfähigkeit noch nicht bewertbar - würde das Produkt aber mit jetzigen ersten Erfahrungen als empfehlenswert bewerten.

Sinnvoll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.04.2017
Ein wirklich gutes Preisleistungsverhältniss in dieser Kategorie. Die Einnahme ist aufgrund der kleinen Tabletten unproblematisch. Irritierend ist etwas die leicht bläuliche Farbe der Tabletten. Fühle mich durch eine regelmäßige Einnahme deutlich wohler. Empfehlenswert

Basica komplex

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.04.2017
Ein super Medikament bei Übersäuerung des Körpers. Leide durch Stress unter !Magenbeschwerden, aber auch Muskelverspannungen. basica komplex würde mir von meinem Orthopäden empfohlen.habe mit der Kur vor drei Wochen angefangen. Fühle mich schon wesentlich besser.sehr zu empfehlen!!

Klasse!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.03.2017
Also ich merke das ich nicht mehr so extrem abgeschlagen und müde bin allerdings schlafe ich immer besonders tief und fest wenn Vollmond ist daher ist es da immer so das ich eine bleierne Müdigkeit bekämpfen muß :-)........und zur Zeit ist er grade voll Ich fühle mich aber jetzt einfach wohler in meiner Haut seitdem ich die Basica Tabletten nehme und der Körper entsäuert wird. Der Versand war reibungslos und die Ware wurde auch schnell versandt. Diese Tabletten werde ich mir sicher wieder kaufen!!! :-)

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.02.2017
Tatsache ist, dass wir alle übersäuert sind, durch Ärger, Medikamente, Essen,etc. Ich wollte etwas dagegen unternehmen und habe mich nach verschiedenen Erkundigungen dazu entschlossen, Basica einzunehmen. Seit Sommer vergangenen Jahres schlucke ich täglich 2x 3 Tabletten. Den Preis finde ich ok, wenn er noch lange stabil bleibt, wäre das schön. Das Produkt würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.