BASICA compact Tabletten
Anbieter: Protina Pharmazeutische GmbH

Meinung u. Testbericht zu BASICA compact Tabletten

Ein gutes Gefühl

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.05.2015
Ich nehme die Basica Kurpackung (360 Tbl.) nun seit ca. 2 Wochen und zwar je 3 Stück morgens und abends zum Essen. Auf jeden Fall werde ich die Packung zuende nehmen, denn ich habe ein gutes Gefühl mit der Kur zum Säureabbau beitragen zu können. Bisher konnte ich noch keine gravierende Wirkung auf meinen Körper feststellen, dennoch bin ich sicher, dass die Basica Tabletten einen guten Ausgleich schaffen, da ich nur schwer auf Kaffee, Süßigkeiten, Fleisch usw. verzichten kann.

fitter

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.05.2015
Freunde empfahlen mir dieses Produkt, weil ich etwas antriebslos sowie wenig belastbar war. Und ich muss sagen, das es mir damit nach ein paar Wochen Einnahme besser geht. Bin wacher, bewege mich wieder mehr und fühle mich irgendwie wohler in meinem Körper. Kann sie daher nur empfehlen. Das einzige was mich an den Tabletten stört ist, das sie mir beim schlucken öfters im Hals kleben bleiben, da sie ohne Überzug sind.

Klasse Medikament

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.04.2015
Nehme seit ein paar wochen die tabletten, un dmuß sagen es geht mir besser. Keine abgeschlagenheit,kein unausgeschlafen,auch körperliche arbeit fällt mir wieder leichter. habe vom jahrelangen arbeiten probleme mit dem greifen, durch die tabletten hat sich das stark gebessert. Auch mein arzt ist zufrieden, konnte der sich doch nicht vorstellen das ein paar von den tabletten helfen sollen. Kann die tabletten nur empfehlen. Nehme die jetzt immer dann wenns von nöten ist.

Einfach großartig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.11.2014
Basica wurde mir von einem Bekannten empfohlen, da ich ihm von meinen Problemen mit den Gelenken erzählte, konnte z.B. die Hände nicht richtig zur Faust ballen und auch die Gelenke und Muskeln meines Körpers schmerzten unangenehm bei Bewegungen wie bücken, in die Knie gehen usw.. Schon nach wenigen Tagen wurden die Beschwerden spürbar weniger und sind dann völlig verschwunden. Seid dem nehme ich sie fast immer. Ab und zu lege ich eine Pause ein, wenn die Probleme wieder beginnen, bestelle ich jedoch gleich wieder eine große Packung.

total überflüssige Tabletten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.10.2014
Das Produkt wurde mir empfohlen. Ist aber rausgeschmissenes Geld. Wirkt NULL. Keine Verbesserung in jeglicher Hinsicht. Weder Positiv als Negativ. Also kann man es auch gleich weglassen...

Schneller Erfolg

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.10.2014
Ich nehme das Produkt jetzt seit ca. 2 Wochen und ich muss sagen, dass ich relativ schnell das Gefühl hatte viel mehr Energie zu haben. Auch die beginnende Erkältung wurde anscheinend im Keim erstickt. Allerdings habe ich die Tabletten zusammen mit einem homöopathischen Mittel gegen Wechseljahressymptome genommen, jetzt kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, ob es allein gewirkt hat.

Wirksam gegen Unwohlsein

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.08.2014
Basica compact hilft mir gegen meine Magenbeschwerden, die durch Übersäuerung entstehen. Wenn ich mich nicht nur basisch ernähren kann oder möchte, ist es eine gute wirksame Nahrungsergänzung. ich möchte es nicht mehr missen und kann es guten Gewissens weiter empfehlen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.07.2014
Eine Freundin hat mir Basica empfohlen. Ich nehme es jetzt seit gut 2 Wochen als Kur. Ich bin begeistert da ich mich körperlich viel besser fühle, irgendwie leistungsfähiger. Werde das Produkt regelmäßig nehmen.

Leider konnte ich keinen positiven Effekt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.06.2014
auf meinen Körper feststellen. Ich habe nicht den Effekt gespürt oder besser gesagt gesehen, den ich mir während meiner Diät erhofft habe. Trotzdem bewerte ich das Produkt nicht schlecht, denn es hat ja positive Wirkung auf die anderen Kunden.

Munterer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.04.2014
Nehme das Produkt seit 2 Wochen und fühle mich aufgeweckter und leistungsfähiger. Auch Muskelverspannungen scheinen sich schon zu minimieren. Werde das Präparat über längere Zeit testen.