BASICA compact Tabletten
Anbieter: Protina Pharmazeutische GmbH

Meinung u. Testbericht zu BASICA compact Tabletten

Sehr wenig Wirkung

HeBo66 schreibt am 17.01.2019
Ich habe schon einige Basenmittel probiert, welche alle in irgendeiner Weise eine signifikante Wirkung auf Körper und Geist hatten. Dieses hier zeigt mit Abstand die geringste Wirkung. Weder bei Sodbrennen noch bei körperlicher Betätigung noch bei konzentrierter, geistiger Arbeit habe ich etwas feststellen können. Auch nicht nach längerer, regelmäßiger Einnahme. Für mich kommt es nicht mehr in Frage. Schade um das Geld.

Endlich Ordnung im Bauch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.01.2019
Was soll ich sagen, die Tabletten räumen auf im Bauch. Ich benutze sie seit meinem Kauf täglich und mir geht es schon viel besser. Meine Übersäuerung hat sich bedeutend verbessert. Kein saures Aufstoßen mehr. Ich bleibe dabei.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.12.2018
Anfangs bemerkte ich keine Veränderung nach der Einnahme der Tablette..Es brauchte 8 Tage ehe ich eine Veränderung spürte. Ich fühlte mich nicht mehr so aufgebläht, der Druck in der Magengegend wurde weniger inzwischen ist er verschwunden.

Gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.08.2018
Ich bin auf die Basica Tabletten durch das Internet aufmerksam geworden. Inzwischen war ich so verzweifelt weil alle möglichen Ärzte immer gesagt haben, also organisch sind sie vollkommen gesund. Das ist schlimm wenn man sich aber total ausgelaugt und krank fühlt. Ich dachte mir schaden kann es nix und mein Apotheker hat mir zur Einnahme geraten. Meine Beschwerden sind nach Einnahme der Tabletten (seit 2,5 Monaten) alle wie weggeblasen. Ich bin nicht mehr müde, lustlos, nervös und auch mein sehr hoher Ruhepuls hat sich deutlich verbessert. Ich selbst habe natürlich auch meinen Beitrag geleistet und meinen Zucker- und Weißmehl-Konsum eingeschränkt ( viel Obst und Gemüse hab ich vorher schon gegessen). Ob die Tabletten ohne zutun des "Patienten" wirksam sind weiß ich nicht, aber wegzaubern können sie eine ungesunden Lebensweise bestimmt auch nicht. Ich habe auch günstiger Säure/ Basentabletten ausprobiert ( 2 Wochen)...mein Gesundheitszustand verschlechterte sich wieder. Also früh 2 und abends 2 und alles ist gut. Wenn sie an Beschwerden leiden die durch zuviel Säure in ihrem Körper kommen könnten, probieren sie es aus. Wenn ihr Körper anspricht super, wenn nicht haben sie nichts kaputt gemacht. Es tut mir echt leid daß es Kunden gibt denen Basica nicht geholfen hat. Ich glaube einfach das muß man ausprobieren und nicht jeder Körper ist gleich, hat die gleichen Vorraussetzungen und den gleichen Lebenswandel.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.07.2018
Hab mir das Produkt auf Grund der Bewertungen des öfteren bestellt.Bin auch zufrieden,weil mein Magen oft gestreikt hat.Jetzt hab ich ne gute Verdauung und fühle mich wohler.

Tolle Kur

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.05.2018
Ich bin sehr begeistert von Basica nehme die zweimal im Jahr um denn Säurenhaushalt wieder zu normalisieren auch gerne zur raten Zeit als Kur und während meiner Diät hat mich Basica sehr gut unterstützt

Super Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.04.2018
Die Basica Tabletten helfen mir sehr !Meine Heilpraktikerin diese Basica Tabletten hat mir empfohlen.Mir geht es seit der Einnahme nicht besser. Ich bin dankbar und wußte nicht , das die Wirkung setzte sehr schnell ein. Schon am zweiten Tag entspannte sich mein Magen.Ich bin damit sehr zufrieden, keine Nebenwirkungen, keine Probleme. Ich fühle mich schon wesentlich besser.ich möchte weiter zu empfehlen!!

sorgt für ein besseres Wohlbefinden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.04.2018
Ich finde es praktisch dass man egal wo man ist das Basica einnehmen kann geschmacklich finde ich es sehr gut zwar ein wenig staubig aber man kann es problemlos einnehmen es verbessert das allgemeine Wohlbefinden die Aktivität und auch die Müdigkeit ein tolles Produkt

hat nichts gebracht

Konni S. schreibt am 21.03.2018
Also ich habe mir mehr davon versprochen, mir geht es seit der Einnahme nicht besser, zum Glück auch nicht schlechter. Ich kann nur empfehlen, spart euch das Geld!!

Keine Schmerzen mehr im Brustkorb!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.03.2018
Ich hatte über 3 Jahre lang ziemliche Schmerzen im Brustkorb und heftigste Muskelverspannungen im Rücken. Kein Arzt konnte mir helfen. Als ich dann einen Osteopathen aufsuchte, stellte er bei den Behandlungen fest, dass meine Probleme von einer Übersäuerung stammen könnten. Ich holte mir Teststreifen und danach die Basica compact Tabletten. Die Wirkung setzte sehr schnell ein. Schon am zweiten Tag entspannte sich mein Magen und mit ihm der gesamte Brustkorb. Die jahrelangen kolikähnlichen Schmerzen sind nun endlich vorbei! Ich bin so glücklich und gleichzeitig auch ziemlich überrascht, dass die Tabletten so toll helfen.