BASICA compact Tabletten
Inhalt: 360 Stück
Anbieter: Protina Pharmazeutische GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,07 €
Art.-Nr. (PZN): 4787669
GTIN: 04018315101011

Keine Krämpfe mehr


20 von 22 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.03.2013
Vor gar nicht allzu langer Zeit wurde ich nachts noch regelmäßig von heftigen Oberschenkel- und Wadenkrämpfen aus dem Bett getrieben, vor allem dann, wenn ich vorher Sport gemacht und heftig geschwitzt habe. Auch in den Fußzehen habe ich immer wieder Krämpfe bekommen, die sehr schmerzhaft und unangenehm waren. Dann bin ich auf Basica aufmerksam geworden und ich entschied mich, es für mich auszuprobieren. Seit einigen Wochen nehme ich Basica Compakt und meine Krämpfe sind so gut wie komplett verschwunden. Ich kann es nur jedem empfehlen, der sich, wie ich, immer wieder mit Krämpfen herumplagen mußte.
zum Seitenanfang