BASICA compact Tabletten
Anbieter: Protina Pharmazeutische GmbH

Meinung u. Testbericht zu BASICA compact Tabletten

Fittmacher

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.06.2016
Habe was für mich gesucht um wieder bisschen fitter zu werden und mehr Energie zu bekommen, auf Grund der vielen positiven Erfahrungen anderer Kunden habe ich mich für dieses Produkt entschieden. Kann aber noch nicht viel dazu sagen weil ich es noch nicht so lange nehme.

Hilfreich gegen Müdigkeit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.05.2016
Zuerst stand ich den Tabletten von Basica etwas skeptisch gegenüber. Aber schon nach kurzer Einnahmedauer fühlte ich mich spürbar besser: Ich bin morgens nicht mehr so müde, habe den ganzen Tag über mehr Energie und fühle mich einfach wohler in meiner Haut.

Frischekur

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.03.2016
Ich mache gerade die dritte Basica Kur und merke jedes Mal, dass es mir insgesamt besser geht, ich viel fitter bin als sonst. Man muss es allerdings ein/zwei Wochen genommen haben bevor sich eine Besserung einstellt. Ich kann es jedenfalls jedem empfehlen, der mit Übersäuerung, Sodbrennen und Schlappheit zu kämpfen hat.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.03.2016
Tolles und gutes Produkt, ich habe im Vorfeld viel über Basica Tabletten gelesen und da fiel die Auswahl auf dieses Produkt, es hilft mir beim entsäuern und auch etwas beim Gewichtsverlust, insgesamt eine gute Wahl und unbedingt weiter zu empfehlen

Tabletten sehr gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.01.2016
Basic Compakt kann ich nur weiterempfehlen.Mir geht es nach einer 14tägigen Einnahme schon viel besser .Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch .Ich kann es nur jedem empfehlen .

Gute Entscheidung

sgbig schreibt am 26.01.2016
Es war eine gute Entscheidung dieses Produkt zu wählen. Ich habe mich an den bisherigen Bewertungen orientiert. Bin sehr zufrieden. Geschmack neutral, sehr gute Größe der Tabletten, einfach zu schlucken, bin wieder fitter. Werde auf jeden Fall die Kurpackung zu Ende nehmen.

Fühlbar mehr Energie

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.01.2016
Fühlbar mehr Energie- so steht es im Beipackzettel und das trifft es wohl auf den Kopf. Nimmt man Basica für einen längeren Zeitraum (mindestens 2 Packungen) merkt man deutlich mehr Antrieb, Wachheit und Wohlgefühl. Ich habe mir angewöhnt mindestens 2x im Jahr eine Kur zu machen. Ist auf jeden Fall zu empfehlen, wenn man es nicht schafft sich ausgewogen basisch zu ernähren.

Sehr wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.09.2015
Basica Compakt benutze ich seit etwas über 3 Monaten. Seither habe ich keine Probleme mehr, die ich verher ständig durch Übersäuerung hatte.Voher hatte ich Magen und sogar Darmprobleme (brennendes Gefühl mit übel sauer riechendem Stuhl).Auch das gelegentliche Sodbrennen ist komplett verschwunden. Preis-Leistungsverhältniss finde ich auch in Ordnung besonders bei der großen Packung mit 360Stück Inhalt.

BASICA compact Tabletten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.07.2015
Das ist ein tolles Produkt, nehme es jetzt schon über einen längeren Zeitraum und es geht mir deutlich besser. Auch der Preis stimmt. Super Service, schnelle Zustellung

Weiterhin Klasse

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.06.2015
Das beste was auf dem markt ist. weiterhin hilft mir das am besten. kann man nur weiterempfehlen. es gibt nichts besseres. endlich etwas das wikt.