BASICA compact Tabletten
Anbieter: Protina Pharmazeutische GmbH

Meinung u. Testbericht zu BASICA compact Tabletten

Basica-absolut empfehlenswert!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.10.2016
Vor 2 Jahren wollte ich zum Ausgleich für meinen PH-Wert was nehmen, damals nahm ich erst ein anderes Produkt, was aber nichts brachte, dann wurde mir Basica empfohlen. Seitdem nehme ich es kurmäßig. Aber nicht nur 2 Monate, sondern 4 Monate. Ich bin total überzeugt von Basica - erstens wirkt es total schnell - ich kontrolliere immer meinen PH-Wert und vor der Einnahme war ich sehr 'sauer'. Und jetzt habe ich einen sehr guten PH-Wert. Und von Vorteil ist auch, dass ich früher viel mehr bezahlt habe. Da lobe ich mir doch medpex!

Schöne Nägel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.10.2016
Seit ich die Basica Compact nehme ,(360),geht es mir richtig gut habe nur noch einpaar Tabletten in der Dose und meine Nägel sind wie aus Stein .Vorher sind sie nur abgebrochen oder man konnte sie abziehen, spliss ,ganz schlimm.Also richtig schön wieder. Kann sie nur weiter empfehlen.

Hilft auch bei Schlafstörungen!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.09.2016
Aufgrund meiner Übersäuerung habe ich dieses Präparat von meiner Heilpraktikerin empfohlen bekommen. Bei manchen Mitteln muss man aufpassen wann man es einnimmt, hier ist dies nicht der Fall, da ich die Einnahme unabhängig von der Mahlzeit einnehmen kann, also muss ich keinen Plan machen, wann ich das Medikament einnehmen muss. Ein weiterer Vorteil ist einfach, dass ich Nachts besser schlafe bzw. durchschlafe - endlich - Ich nehme am Abend drei Tabletten und schlafe wie ein Kleinkind bis zum nächsten Morgen durch. Ich kann es nur empfehlen.

Basica

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.09.2016
Basica habe ich immer zu Hause, da ich sehr schnell zu einer Übersäuerung neige und es recht schnell hilft. Am besten ist es natürlich sich vorallem basisch zu ernähren. Kurmäßig habe ich es noch nicht ausprobiert, aber das wäre es bestimmt wert.

Keine Sodbrennen

Sieglinde F. schreibt am 30.08.2016
Seit ich Basica nehme, habe ich keine Sodbrennen mehr. Auch bin ich wesentlich aktiver. Die Tablettenform ist wesentlich günstiger als die kleinen Einmaltütchen.

Einfach super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.08.2016
Ich habe dieses Produkt schon einige Zeit. Jetzt nehme ich Basica und mein Mann auch. Die Werte haben sich schon etwas geändert, hoffe dass es weiter so geht. Kann ich nur weiter empfehlen.

Leistungsfähiger nach Einnahme

Rita S. schreibt am 14.08.2016
Basica habe ich zur Entsäuerung des Körpers eingenommen und bin dadurch leistungsfähiger geworden. Gleichzeitig noch die Ernährung umgestellt, als Kur sehr zu empfehlen.

Prima Fitmacher!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.08.2016
Circa zweimal im Jahr mache ich eine Kur mit Basica Compact. Nach gut zwei Wochen merke ich dann immer, wie meine Erschöpfung nachlässt und mir es besser geht. Auch die Magenprobleme (Sodbrennen) sind fast völlig weg. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist prima. Ich kann es guten Gewissens weiter empfehlen.

Hilft gegen Pickel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.06.2016
Ich habe das Produkt im Zusammenhang mit meinen Hautunreinheiten eingenommen und konnte sie damit in den Griff bekommen. Eine Packung hat genügt und es hat sich wieder reguliert.

Schlechte Erfahrung!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.06.2016
Mir wurde das Produkt von einer Freundin wärmsten empfohlen - doch ich wurde sehr enttäuscht 😕 Denn ich bekam nach ca. zwei Wochen Sodbrennen,Schwitzattacken,Verstopfung. Nach dem ich das Produkt abgesetzt habe geht es mir wieder richtig gut.