BASICA direkt Basische Mikroperlen
Inhalt: 30x2.8 Gramm
Anbieter: Protina Pharmazeutische GmbH
Darreichungsform: Perlen
Grundpreis: 100 g 14,15 €
Art.-Nr. (PZN): 3216769
GTIN: 04018315501002

Natürliche Gesundheit


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Jana Menken schreibt am 04.08.2016
Endlich wieder Energie - und nur auf natürlicher Basis Ich bin so glücklich, dass ich dieses Produkt gefunden habe. Seit einigen Wochen ernähre ich mich basisch und beschäftige mich eingehend mit dem Thema. Mit Basica habe ich genau die Mineralien gefunden, die der Körper für einen gesunden Stoffwechsel benötigt. Perfekt ist die Granulaf Form, da über die Mundschleimhaut eine best mögliche Aufnahme erfolgt. Es ist zu meinem täglichen Begleiter geworden. Ich nehme es morgens und wenn mein Energiepegel sinkt, z. Bsp. nach dem Sport oder im Büro. Es ist einfach genial und füllt mein Depot wieder schnell auf natürliche Weise auf. Auch mein Sohn bekommt es inzwischen mit auf den Weg.
zum Seitenanfang