BASICA instant Pulver
Inhalt: 300 Gramm
Anbieter: Protina Pharmazeutische GmbH
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 3,66 €
Art.-Nr. (PZN): 4033568
GTIN: 04018315011112

Bringt wieder auf Trapp


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
mirabelleansome schreibt am 24.06.2013
Ich habe mit Basica letztes Jahr im Sommer angefangen. Ich bin Pollenallergiker und habe im Sommer immer das Problem, dass ich äußerst schlaff und müde bin. Auf den Rat eines Apothekers habe ich dann mit Basica begonnen. Bei der ersten Einnahme konnte ich die Wirkung direkt spüren, mir ist nämlich wahnsinnig schlecht geworden... Das wurde allerdings von Tag zu Tag besser und nach der dritten Einnahme hatte ich bereits keine Probleme mehr in der Richtung. Fitter/munterer geworden bin ich dadurch auch. Seit dem fange ich immer spätestens wieder mit der Einnahme an, wenn ich Sodbrennen bekomme oder schlaff bin. Hilft super, kann man nur empfehlen. Geschmack ist in Ordnung....
zum Seitenanfang