BASICA instant Pulver
Inhalt: 300 Gramm
Anbieter: Protina Pharmazeutische GmbH
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 3,66 €
Art.-Nr. (PZN): 4033568
GTIN: 04018315011112

Erfrischend und belebend


7 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.07.2011
Dieses Basica- Produkt steht bei mir am Arbeitsplatz. Speziell das Leistungstief am Nachmittag kann ich damit gut bewältigen. Ich rühre mir dann eine ganze Kanne Basica an, muss auch nicht so hoch dosiert sein und spüre bald eine Verbesserung des Allgemeinbefindens. Speziell an heißen Tagen habe ich das Gefühl, dass Basica mein Befinden deutlich verbessert. Als Erzieherin bin ich nämlich auch an solchen Tagen durchgehend auf den Beinen, das kann man fast auch als sportliche Aktivität betrachen und den entsprechenden Verlust an Mineralstoffen ausgleichen...mir tut es gut und ich überstehe dann auch noch den Nachmittag gut.
zum Seitenanfang