BASICA instant Pulver
Inhalt: 300 Gramm
Anbieter: Protina Pharmazeutische GmbH
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 3,66 €
Art.-Nr. (PZN): 4033568
GTIN: 04018315011112

Gehört zu meinem Tag


3 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.08.2013
Seit etwa einem halben Jahr gehört Basica instant zu meinem täglichen Programm. Empfohlen wurde es mir von einer Apothekerin im Zusammenhang mit dem Kauf von Almased. Die Inhaltsstoffe von Basica, Mineralien und Vitamine, der versprochene erfrischende, angenehme Geschmack, machten mich neugierig. Schon die erste Probe hielt, was versprochen war. Seit dem bin ich total begeistert von Basica. Inzwischen nehmen schon zwei meiner Freundinnen das Präparat und sagen auch, dass sie von der positiven Wirkung absolut überzeugt sind.
zum Seitenanfang