BASICA instant Pulver
Inhalt: 300 Gramm
Anbieter: Protina Pharmazeutische GmbH
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 3,66 €
Art.-Nr. (PZN): 4033568
GTIN: 04018315011112

Hervorragendes Pulver zum besseren Wohlbefinden


19 von 21 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.02.2014
Aufgrund von einer langjährigen Antibiotika-Therapie (systematisch als auch lokal) wurde mir von meinem Arzt die Einahme von Basica Instant empfohlen um die Magen-Darmflora wieder aufzubauen. Ich hatte vor allem starkes Sodbrennen, welches mir den Appetit verdorben hat. Ich habe mir die 300g- Packung von Basica-Instant bestellt und sofort mit der Einnahme begonnen. Sehr positiv fand ich den Geschmack; er ließ sich je nach Wassermenge verstärken oder abschwächen. Aber insgesamt wirklich lecker; er hat mich an Vitamintabletten erinnert. Das Pulver lässt sich einwandfrei auflösen und man es wunderbar zwischendurch trinken. Nach dem Ende der Packung fühlte ich mich wesentlich besser; das Sodbrennen ist verschwunden. Ich habe mir vorgenommen, das Pulver zweimal jährlich zur gesünderen Lebensweise zu mir zu nehmen.
zum Seitenanfang