Basica Instant Pulver
Anbieter: Protina Pharmazeutische GmbH

Meinung u. Testbericht zu Basica Instant Pulver

super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.07.2015
Basica ist für mich super, vor allem,weil es lactosefrei ist, bei Stress hilft es mir schnell wieder alles auszugleichen, ich kann nur positives über dieses Produkt schreiben, auch bei einer Diät ist es sehr hilfreich

Ein super Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.02.2015
Das Produkt ist fantastisch!!! Außerdem schmeckt es im Vergleich zu vielen anderen Produkten gut! Ich werde es in Zukunft regelmäßig trinken, da es super hilft.

Gehört für mich dazu wie der morgentliche Kaffee

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.08.2014
Ich nehme das Produkt regelmässig immer wieder. Der Preis ist günstiger als im Handel und auf das Jahr gesehen ist mindestens eine Packung kosten neutral. Ich schwöre auf Basica gerade wenn der Körper durch Ernährung und Stress übersäuert ist. Ich habe sehr viel mit Stress zu tun und vieles schlägt hier oft auf den Magen. Basica sorgt dafür das der Körper und Darm wieder normal funktionieren und aus eigener Kraft heraus arbeitet.

Hervorragendes Pulver zum besseren Wohlbefinden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.02.2014
Aufgrund von einer langjährigen Antibiotika-Therapie (systematisch als auch lokal) wurde mir von meinem Arzt die Einahme von Basica Instant empfohlen um die Magen-Darmflora wieder aufzubauen. Ich hatte vor allem starkes Sodbrennen, welches mir den Appetit verdorben hat. Ich habe mir die 300g- Packung von Basica-Instant bestellt und sofort mit der Einnahme begonnen. Sehr positiv fand ich den Geschmack; er ließ sich je nach Wassermenge verstärken oder abschwächen. Aber insgesamt wirklich lecker; er hat mich an Vitamintabletten erinnert. Das Pulver lässt sich einwandfrei auflösen und man es wunderbar zwischendurch trinken. Nach dem Ende der Packung fühlte ich mich wesentlich besser; das Sodbrennen ist verschwunden. Ich habe mir vorgenommen, das Pulver zweimal jährlich zur gesünderen Lebensweise zu mir zu nehmen.

Hilft!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.12.2013
Bestelle das immer wieder mal..einmal jährlich eine Kur damit und man fühlt sich echt wieder fit-so ist es jedenfalls bei mir.Werde das beibehalten,zumal das als Getränk auch echt geschmacklich klasse ist

Macht fit

Karin2802 schreibt am 19.11.2013
So 2 mal im Jähr nehme ich eine Packung. Schon nach kurzer Zeit fühle ich mich wieder viel wohler. Habe es einer Freundin empfohlen, sie ist auch sehr zufrieden damit .

Super!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.09.2013
Ich bin bei solchen Produkten immer erst skeptisch, doch nach kurzer Zeit war ich schon begeistert.Habe jeden Morgen ein Glas getrunken und nach ein paar Tagen hab ich schon gemerkt, dass ich nicht mehr so schlapp bin. Aber ich bin nicht nur fitter geworden, sondern meine Laune hat sich auch deutlich verbessert.Konnte es selber kaum glauben, einfach super!

Gehört zu meinem Tag

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.08.2013
Seit etwa einem halben Jahr gehört Basica instant zu meinem täglichen Programm. Empfohlen wurde es mir von einer Apothekerin im Zusammenhang mit dem Kauf von Almased. Die Inhaltsstoffe von Basica, Mineralien und Vitamine, der versprochene erfrischende, angenehme Geschmack, machten mich neugierig. Schon die erste Probe hielt, was versprochen war. Seit dem bin ich total begeistert von Basica. Inzwischen nehmen schon zwei meiner Freundinnen das Präparat und sagen auch, dass sie von der positiven Wirkung absolut überzeugt sind.

Bringt wieder auf Trapp

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.06.2013
Ich habe mit Basica letztes Jahr im Sommer angefangen. Ich bin Pollenallergiker und habe im Sommer immer das Problem, dass ich äußerst schlaff und müde bin. Auf den Rat eines Apothekers habe ich dann mit Basica begonnen. Bei der ersten Einnahme konnte ich die Wirkung direkt spüren, mir ist nämlich wahnsinnig schlecht geworden... Das wurde allerdings von Tag zu Tag besser und nach der dritten Einnahme hatte ich bereits keine Probleme mehr in der Richtung. Fitter/munterer geworden bin ich dadurch auch. Seit dem fange ich immer spätestens wieder mit der Einnahme an, wenn ich Sodbrennen bekomme oder schlaff bin. Hilft super, kann man nur empfehlen. Geschmack ist in Ordnung....

Gute Unterstützung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.03.2013
Seit ich Basica nehme geht es mir insgesamt besser. Außerdem wirkt es unterstützend bei meiner Ernährungsumstellung!Insgesamt bin ich zufrieden. Geschmackt ist fruchtig frisch.