Basica Vital Pulver
Anbieter: Protina Pharmazeutische GmbH

Meinung u. Testbericht zu Basica Vital Pulver

Mein täglich Brot

Gisela J. schreibt am 14.06.2021
Ich nehme Basica schon über Jahre um meinen Basenhaushalt auszugleichen. Ich mische es mir morgens in mein Müsli und denke ich tu meinem Körper gutes damit. Kann es sehr empfehlen.

Kann ich nur weiterempfehlen

Hanniii schreibt am 28.01.2021
Erfüllt seinen Zweck und schmeckt auch gut. Pulver kann man jedoch nur in Speisen einrühren / untermischen. Das ist für den Alltag natürlich umständlicher, vor allem wenn man unterwegs ist. Nichtsdestotrotz bin ich damit sehr zufrieden. Ich verwende dieses Pulver einmal im Jahr während der Fastenzeit.. Es hilft auch beim abnehmen.

gut

W.S. schreibt am 14.10.2020
Einfach einzunehmen, relativ geschmaksneutral, ein wenig süß (Lactose). Bestes Produkt in Sachen Preis/Leistung. Enhält Mineralien in gut vom Körper aufnehmbarer Citrat-form. Nehme es seit Jahren wenn der Körper es braucht z.B.: Übersäuerung, starker körperlicher Belastung.

Sehr gutes Mittel den Säurehaushalt in den Griff zu bekommen

Juliane B. schreibt am 07.04.2019
Ich nehme Basica schon seit ein paar Jahren immer mal wieder als Unterstützung für eine Entsäuerungskur. Hilft sehr gut und lässt sich gut dosieren. Kann es jedem sehr empfehlen. Preis/Leistung stimmt auch, mit einer großen Packung kommt man ein paar Wochen aus.

Für Ausdauersport ein Muß

Walter P. schreibt am 14.12.2018
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht. Zur Einnahme empfehle ich: 1 Teelöffel BASICA in die Trinkflasche reicht für 2 Stunden Ausdauersport ohne ermüden.

Sehr empfehlenswert!

Sylvia P. schreibt am 21.05.2018
Benutze das Pulver fast jede Nacht,kann dann sehr gut entspannen und schlafen. Habe das Produkt schon oft weiterempfohlen! Preis Leistung ist gut. Habe festgestellt,wenn es heiss getrunken wird,wirkt es noch intensiver.

Sehr empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.11.2017
Ich hab Basica für meine Schwiegermutter (80 Jahre) bestellt. Sie ist seit einiger Zeit sehr müde und unbeweglich. Am Wochenende ist mir direkt aufgefallen, das ihre Vitalität( früher war sie steht's in Bewegung und sehr sportlich) zurückkommt. Sie fühlt sich auch besser! Basica-eine gute Entscheidung!

Wird immer wieder bestellt!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.08.2017
Ich bestelle dieses Pulver immer für meine Mutter mit (52 Jahre). Durch eine regelmäßige und langfristige Einnahme fühlt sie sich vitaler und fitter. Wird immer neu nachbestellt. Preis ist sehr gut. Klare Kaufempfehlung.

Wohlfühlprodukt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.04.2017
Ich benutze dieses Pulver seit ca. 1 Jahr, fühle mich damit sehr gesund. Füge es in viele Speisen, so dass ich mich den ganzen Tag gut mit allen für den Körper erforderlichen Substanzen versorgt fühle. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Genial!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.04.2017
Bereits nach Einnahme (2x täglich) von 1 Woche habe ich eine deutliche Verbesserung gespürt. Die Säure im Körper ist nur noch ganz selten leicht zu spüren und ich bin nicht mehr so erschöpft wie ich es monatelang war. Ich bin begeistert!