Basica Vital Pulver
Anbieter: Protina Pharmazeutische GmbH

Meinung u. Testbericht zu Basica Vital Pulver

Toll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.04.2008
Auch wenn das Granulat am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig war, habe ich mich dann doch dran gewöhnt. Wenn man es längere Zeit umrührt, löst es sich besser und man kann es gut trinken.

Geniales Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.04.2008
Das Basica Granulat wurde von mir schon etliche Male weiterempfohlen. Bisher waren alle bis auf Eine begeistert. Auch wenn das Granulat anfangs recht gewöhnungsbedürftig ist, möchte ich die tägliche Einnahme nicht mehr missen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.04.2008
Das Basica Granulat kaufe ich immer wieder. Früher nahm ich es 2mal täglich ein, jetzt nur noch einmal, da sich mein ph-Wert mittlerweile auf 7 erhöht hat.Habe das Basica Granulat schon sehr oft weiter empfohlen

Chrissi4788 schreibt am 13.04.2008
Hatte oft Magenprobleme und sehr häufig Sodbrennen. Seit dem ich täglich basica einnehme, habe ich wesentlich weniger Probleme mit meinem Magen. Bin total begeistert und kann es nur weiterempfehlen.

Granulat ist gewöhnungsbedürftig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.04.2008
Basica ist einfach nur super. Durch die Entsäuerung des Körpers fühlt man sich einfach bedeutend frischer, lebendiger und fitter. mein Tatendrang ist größer und ich starte schon mit Freude in den Tag.Ebenfalls esse ich bedeutend weniger Fleisch und Zucker, weil ich gar nicht das Bedürfnis danach habe

sehr zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.04.2008
Basica Pulver ist in unserer Ernährung eine wichtige Ergänzung. Durch Empfehlung von einer Ernährunsberaterin wurde ich darauf Aufmerksam gemacht. Durch Lesen von verschiedenen Büchern über den Säure-Basenhaushalt des Körpers wurde ich noch mehr darin bestätigt, dass es zeitweise eine gute Ergänzung zum Alltag ist.

wohlschmeckend und wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.03.2008
Seit ich 2 mal täglich Basica nehme, fühle ich mich einfach besser. ich habe auch das Gefühl, dass man dadurch leichter eine Grippe ausbremsen kann. Habe dieses Produkt auch schon mehrfach weiter empfohlen. Bisher ist jeder dabei geblieben, da die positiven Nebeneffekte wie mehr Vitalität, Frische... wohl kaum jemandem länger verborgen bleiben

Lecker und wirkungsvoll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.03.2008
Das Granulat war für mich zwar anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, allerdings schmeckts wirklich gut, wenn man ein wenig wartet bis es sich richtig aufgelöst hat.Durch die Einnahme 2 mal täglich befindet sich mein Urin im basischen Bereich. Fühle mich sehr wohl trotz der einen oder anderen Tasse Kaffee täglich.

schmeckt auch noch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.02.2008
BASICA Vital Pulver wirkt der Körper Übersäuerung entgegen. Man kann es prima einnehmen, die Einnahme wird dadurch erleichtert, dass es sogar recht gut schmeckt. Ich fühle mich seit der Einnahme (Monate) sehr viel besser.

schmeckt lecker und hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.12.2007
Basica wurde mir empfohlen, ich wende es nun seit ca. 2 wochen an und merke einen Unterschied zu vorher.