BASICA Vital Pulver
Inhalt: 800 Gramm
Anbieter: Protina Pharmazeutische GmbH
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 2,86 €
Art.-Nr. (PZN): 1865127
GTIN: 04018315002882

Realistisch bleiben


124 von 136 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.05.2012
Vor vielen Jahren hat meine Heilpraktikerin mir Basica verordnet.Ich habe Basica über Monate verwendet und Erfolge erzielt.Fakt jedoch ist,es dauert bzw. man sollte es täglich verwenden.Per Zufall habe ich einen interessanten Artikel über Basica gelesen und mich erinnert,dass mir Basica damals in Stresszeiten gut getan hat.Ich kann Basica auf jeden Fall weiter empfehlen.Meine Erfahrung mit diesem Produkt jedoch ist,es stellt sich nicht von heute auf morgen gleich ein Wohlbefinden ein,sondern erst nach regelmäßiger Einnahme in einigen Wochen.Ich werde Basica wieder zum täglichen Begleiter machen,um meine Energiespeicher zu füllen.
zum Seitenanfang