Basisches Edelsteinbad Salz
Darreichungsform: Salz

Meinung u. Testbericht zu Basisches Edelsteinbad Salz

Wohlfühlgefühl

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.09.2013
Da ich momentan mit meinem Mann zusammen ein Entsäuerungsprogramm gestartet habe, bin ich bei Ihren Produkten auf dieses Edelstein-Bad gestossen. Wir wenden es so alle 3-5 Tage an, und ich muss sagen es tut uns beiden und unserer Haut aussergewöhnlich gut. Die Haut ist richtig Babyweich danach und man ist total entspannt. Wobei das Wasser sich leicht seifig und weich aber geruchsneutral anfühlt.

sehr weich und seifig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.07.2013
Gekauft haben wir es, weil unser Baby an Neurodermitis leidet. Um ein kleines Vollbad zu nehmen, dosierten wir weniger, viel weniger und trotzdem war Wasser angenehm weich und unserem Kleinem tat es sichtlich gut...er war während des Bades entspannt und die Haut fühlte sich weich und eingecremt an. Die Nacht war ohne Kratzanfälle. Wir sind sehr zufrieden. Auf Grund der Dosierung (1 Teelöffel) werden wir alle lange Freude dran haben.

Angenehmes Badegefühl

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.05.2013
Dieses Badesalz lässt das Wasser sehr angenehm weich werden. Das Wasser fühlt sich leicht seifig an, es trocknet die Haut aber nicht aus. Das Badesalz ist Geruchsneutral, sodass es jedem zusagen müsste. Ob das Basenbad eine positive auswirkung auf den Säure/Basen Haushalt hat konnte ich bisher nicht festellen und beurteilen. Als reines Badesalz ist es aber gut.

Wohltuend und ein angenehmes Hautgefühl

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.02.2013
Ich verwende diesen Badezusatz schon seit geraumer Zeit und finde das Badewasser wird sehr weich, die Haut fühlt sich nach dem Baden sehr angenehm weich an und man wird irgendwie belebt durch das Bad. Man sollte sofort nach dem Baden die Wanne säubern sonst bleibt ein weißer Belag.

Zarte Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.01.2013
Der basische Badezusatz toll. Super im Preis und in der Wirkung. Ich fühlte mich beim Baden und auch Stunden danach, wie als wäre ich im Wellnessurlaub gewesen. Die Haut wird super weich und ich war total entspannt. Ich werde es mir in Zukunft regelmässig gönnen.

gerne wieder

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.12.2012
nehme das produkt nun schon zum zweiten und sicher nicht zum letzten mal-tolles hautgefühl nach dem baden. und auch während des bades fült sich das ganze sehr erholsam an, danach muss ich nicht cremen.

Wo ist der Unterschied?

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.11.2012
Ich mache öfter Basenbäder und habe am Anfang Dr. Jentschura genommen, was ich auf Dauer zu teuer fand. Da Kostet die Größe wie hier angegeben etwa 17 EUR. Als Alterantive hatte ich zwischenzeitlich die dm-Eigenmarke Basenbad für 3,99 EUR. Die dm-Eigenmarke ist vom selben Hersteller wie dieses bewertete Produkt, nur sind wesentlich weniger Edelsteine enthalten. Daher habe ich nun ein Mittelfeld gewählt und mir dieses Basenbad zugelegt, was zwar weniger Edelsteine als Dr. Jentschura hat, aber mehr als die dm-Eigenmarke. Ganz ehrlich? Ich merke keinen Unterschied im Badegefühl. Es riecht gleich (alle 3), es fühlt sich gleich an....ob der Edelsteingehalt eine größere Wirkung hat ist mir zumindestens bewusst nicht aufgefallen. Für ein Basenbad im mittleren Preis-Feld ist es ok, ich bin weder besonders zufrieden noch unzufrieden. Basenbad halt. Ob und in welchem Umfang der Edelsteingehalt darin einen Unterschied macht muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.

Gute Sache...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.06.2012
Das Produkt pflegt die Haut wunderbar weich, riecht gut und gibt einem ein herrliches Wellness Gefühl.Ich nehme es 1-2 mal pro Woche und hab ein gepflegtes Hautgefühl danach.

wie im Wellnessurlaub

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.03.2012
Der Badezusatz ist ein Traum. Ich fühlte mich beim Baden und auch Stunden danach, wie als wäre ich im Wellnessurlaub gewesen. Die Haut wird super weich und ich war total entspannt. WErde ich mir öfters gönnen.

Fantastisch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.05.2008
Ich habe es ja nicht glauben wollen als mir eine Freundin erzählt hat das ein Basisches Edelsteinbad nicht nur gut für die Haut ist sondern auch unglaublich entspannend wirkt. Schon nach dem ersten längeren Bad - es sollten mindestens 30 Minuten sein - hat sich meine Haut fantastisch weich angefühlt.Seit ich regelmässig damit Bade sind kleine Pickelchen auf Dekoltee und Rücken kein grosses Thema mehr. Ich kann jedem nur dazuraten.