BASISCHES Edelsteinbad Salz
Inhalt: 700 Gramm
Anbieter: Alexander Weltecke GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Salz
Grundpreis: 100 g 1,36 €
Art.-Nr. (PZN): 4647187
GTIN: 04027684003918

Wo ist der Unterschied?


9 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.11.2012
Ich mache öfter Basenbäder und habe am Anfang Dr. Jentschura genommen, was ich auf Dauer zu teuer fand. Da Kostet die Größe wie hier angegeben etwa 17 EUR. Als Alterantive hatte ich zwischenzeitlich die dm-Eigenmarke Basenbad für 3,99 EUR. Die dm-Eigenmarke ist vom selben Hersteller wie dieses bewertete Produkt, nur sind wesentlich weniger Edelsteine enthalten. Daher habe ich nun ein Mittelfeld gewählt und mir dieses Basenbad zugelegt, was zwar weniger Edelsteine als Dr. Jentschura hat, aber mehr als die dm-Eigenmarke. Ganz ehrlich? Ich merke keinen Unterschied im Badegefühl. Es riecht gleich (alle 3), es fühlt sich gleich an....ob der Edelsteingehalt eine größere Wirkung hat ist mir zumindestens bewusst nicht aufgefallen. Für ein Basenbad im mittleren Preis-Feld ist es ok, ich bin weder besonders zufrieden noch unzufrieden. Basenbad halt. Ob und in welchem Umfang der Edelsteingehalt darin einen Unterschied macht muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.
zum Seitenanfang