BASOCAPS Verla Kapseln
Inhalt: 60 Stück
Anbieter: Verla-Pharm Arzneimittel
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,12 €
Art.-Nr. (PZN): 1525213

Sauer macht nicht lustig ;-)


7 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Ilona Meissner schreibt am 03.07.2013
Übersäuert ist heute (fast) jeder und das ist nicht wirklich lustig, denn es bringt einige Unpässlichkeiten mit sich, die man zunächst gar nicht auf eine Übersäuerung schiebt (z. B. Kopfschmerzen, Übelkeit, Antriebslosigkeit und Schlafstörungen). Man kann der Übersäuerung langfristig mit einer Ernährungsumstellung begegnen (weniger tierische Fette wie Wurst, Fleisch, Eier, Zucker, Weißmehl), sondern mehr Obst/Gemüse (auch hier aufpassen: Fruchtzucker!), Sahne, stilles Mineralwasser, Kräutertee ungesüßt etc. Um eine Gewichtsabnahme zu erleichtern, ist ein ausgeglichener Säure-Basen-Haushalt unerlässlich. Das wusste ich auch nicht, bis es mir eine Ärztin für Ernährungsmedizin sagte. Seitdem nehme ich abends vorm Zubettgehen 2 Basocaps.
zum Seitenanfang