Basoplex Erkältung
Anbieter: Carinopharm GmbH
Darreichungsform: Kapseln

Ein wirkungsvolles Präarat

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.03.2013
Ich habe das Basoplex kürzlich von einem Kollegen empfohlen bekommen , die grippalen Infekte waren ja dies Jahr schon sehr heftig und viele hatte und hat es immer noch erwischt.Da bei uns in der Praxis auch schon viele krank waren und ich auch schon anfing zu kränkeln empfahl mirt der besagte Kollege das Basoplex (kannte ich vorher gar nicht !) und ich habe es mir ersteinmal in einer Apotheke vor Ort geholt und auch gleich mit der Einnahme begonnen (also bei den ersten Anzeichen)Ich bin positiv +überrascht worden wie gut das Bsoplex wirklich hilft der gripp, Infekt bzw. der "Anflug" legte sich sehr schnell und bereits 2 Tage später ging es mir wieder richtig gut.Selbst meine Familiemitglieder die bereits schon alle einen gripp Infekt zu Gange hatte waren sehr schnell wieder auf den Beinen, das hat bisher keine anderes Mittel geschafft wie z.B. Gripps..., W.Day... etc.)Ich habe jetzt nochmal Basoplex nmachbestellt damit ich immer was im Hause habe sobald es los geht und gleich mit der Einnahme beginnen kann damit es gar nicht erst zum äussersten kommt.Und wenn es einen erwischt helfen sie auch gut und zuverlässig.Nebenwirkungen hatte ich keine auch der Rest der Familie nicht, nur der gripp Infekt hatte welche, er wurde nämlich schnell verbannt ;-)Ich kann Basoplex wirklich nur empfehlen und man sollte sie vorsorglich wirklich im Haus haben !