Basoplex Erkältung
Inhalt: 20 Stück
Anbieter: Carinopharm GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,35 €
Art.-Nr. (PZN): 3369941

Hilft gegen alle Erkältungskrankheiten


7 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.06.2011
Dieses Medikament nehme ich seit mindestens 15 Jahren, schon bei den ersten Anzeichen einer Erkältung nimmt man 3-4x täglich 2 Tabletten aller 4 Stunden. Dann die restlichen Tabletten 3-4x täglich 1 Tablette. Die Erkältung kommt nicht erst richtig durch. Da ich im Verkauf beschäftigt bin hilft dies mir eimalig. In den letzten beiden Jahren habe ich es weniger gebraucht, warscheinlich baut der Wirkstoff auch einen gewissen Schutz auf, anders ist mir dies nicht zu erklären.Auf alle Fälle hilft dies Medikament gegen alle Erkältungskrankheiten- Fieber, Schnupfen, Husten, Frösteln, Kopfschmerzen u.s.w. Für mich gibt es kein besseres Medikament.
zum Seitenanfang