Basoplex Erkältung
Inhalt: 20 Stück
Anbieter: Carinopharm GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,35 €
Art.-Nr. (PZN): 3369941

sehr gut!


5 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.09.2015
Ich bin leider sehr anfällig für Erkältungen vor allem im Winter, jahrelang werde ich von Husten und Schnupfen geplagt. Hab schon alles mögliche ausprobiert, nichts hat so wirklich geholfen. Bin dann vor ca. 2 Jahren hier bei medpex auf Basoplex aufmerksam geworden und hab sie mir bestellt. seitdem nehmen wir mit der ganzen Familie nichts anderes mehr. Helfen sofort nach Einnahme, Nase trieft nicht mehr, Kopf-und Gliederschmerzen lassen nach. Hab sie schon bei meinem ganzen Bekanntenkreis empholen. Leider ist es so, daß es sehr unbekannt ist, keiner mit dem ich geredet habe hat dieses Produkt gekannt. Sehr Schade, man sollte auf dieses Produkt aufmerksam machen, da es wirklich gut ist!
zum Seitenanfang