BASOVITAL forte Basenpulver
Inhalt: 400 Gramm
Anbieter: Ökopharm GmbH
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 5,00 €
Art.-Nr. (PZN): 178011
GTIN: 09002969240047

Wer ungesund lebt...


14 von 14 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.04.2011
..sollte vielleicht einmal zu diesem Produkt greifen. Ich habe mir einmal von einem Bekannten erklären lassen, worum es beim Gleichgewicht Base/Säure geht. Na gut, habe es dann in einem Anfall von Geldausgebe-Wahnsinn gekauft. Muss aber sagen: Das "Zeug" ist gut.Man soll abends einen gestrichenen Löffel in Leitungswasser auflösen (nicht in saurem Orangensaft) und trinken.Ich fühlte mich nach 1-2 Wochen wirklich besser und leistungsfähiger. Enthält auch viele Vitamine. Kaufempfehlung, einen Punkt Abzug für den happigen Preis.
zum Seitenanfang