BAY O PET Megaflex Pulver vet.
Inhalt: 600 Gramm
Anbieter: Bayer Vital GmbH-Tiergesundheit
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 4,16 €
Art.-Nr. (PZN): 1135400
GTIN: 04007221013754

Sehr zu empfehlen


3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.06.2011
Meine Katze hat Arthrose in der Hüfte und hatte (!) Schmerzen. Zeitweise konnte sie kaum noch laufen, die Hinterläufe sind weggeknickt. Vom Tierarzt habe ich eine Chemiekeule bekommen, mit der Folge, dass meine Katze Magenprobleme bekommen hat. Ich habe durch Zufall dieses Produkt entdeckt. Nach einem Tag hatte ich schon den "Verdacht", dass meine Katze besser läuft, nach einer Woche konnte sie wieder auf den Sofa hoch springen!!! Auch das Spielen macht ihr wieder Spass. Ich gebe das Pulver täglich über das Fressen, ich kann es nur empfehlen.
zum Seitenanfang