BD MICROLANCE Kanüle 23 G 1 1/4 0,6x30 mm
Inhalt: 100 Stück
Anbieter: Becton Dickinson GmbH
Darreichungsform: Kanüle
Grundpreis: 1 Stück 0,04 €
Art.-Nr. (PZN): 3086953
GTIN: 0130382903007005

ausgezeichent zum spritzen


1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
ute19571957 schreibt am 28.09.2007
Hallo,hier meine Meinung zu den Kanuelen.Ich brauche diese um meinen Kater, der schon längere Zeit an Diabetes leidet, täglich zwei Mal zu spritzen.Hauptsächlich bestelle ich diese bei ihnen um Kosten zu sparen. Die Tierärzte berechnen die Kanuelen mit einem viel höheren Preis.Außerdem habe ich kürzlich die dazu gehörenden Spritzen ebenso bei Ihnen bestellt.Als Beispiel werden diese beim Tierarzt mit 1,10 Euro pro Stück berechnet.Ich bin mit ihren produkten sehr zufrieden.Mit freundlichen GrüßenUte Lippold
zum Seitenanfang