BEDAN Creme
Anbieter: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH

Meinung u. Testbericht zu BEDAN Creme

Tolle Heilcreme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.05.2015
Bei leichten Hautdefekten hat man sofort das Gefühl, das diese Creme anspricht. Sie ist nicht zu fett, leicht aufzutragen und das Wichtigste: sie hilft!

tolle Heilcreme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.12.2014
Ich bin durch Zufall auf diese Creme gestoßen und ich bin sehr angetan. Habe so eine juckende trockene Stelle und schon einiges probiert. Diese Creme ist sehr angenehm, nicht so fett, aber der Juckreiz lässt nach und die Stelle ist nicht mehr so rau und trocken. Ich finde die Creme sehr gut und kann sie nur weiter empfehlen.

tolle Creme für empfindliche Haut

Katja S. schreibt am 07.01.2014
Bedan nimmt mein Sohn (15) seit ca.2 Jahren, er leidet unter sehr trockenen Händen besonders auf dem Handrücken sind oft sehr rote Stellen gewesen. Wir haben einige Salben ausprobiert doch geholfen hat nur Bedan. Wenn er sie aufträgt und alle zwei drei Tage benutzt bleibt seine Haut im Gleichgewicht. Es ist wirklich wahr.

Tolle Creme für wenig Geld

Katja S. schreibt am 20.07.2013
Mein Sohn hat seit einem Jahr immer wieder gerötete Stellen auf der Haut seiner Hände, Bedan hat es geschafft, dass diese Stellen nach langem ausprobieren sämtlicher Salben, endlich verschwunden sind. Für uns ein kleines Wunder, wir können diese geniale und sehr sehr preiswerte Salbe nur empfehlen!

Empfehlenswert bei Neurodermitis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.07.2013
Meine Freundin leidet seit einiger Zeit in unregelmäßigen Abständen an Neurodermitis, insbesondere an den Händen. Nachdem verschiedene Salben (u.a. Kortison), welche von Fachärzten verschrieben wurden, leider weitestgehend wirkungslos geblieben sind, hat sie mit der Bedan Creme ein Mittel gefunden, welches regelmäßg angewendet, sehr gut hilft. Der große Vorteil dieser Creme ist natürlich auch, dass sie kein Kortison oder ähnliche, bei dauerhafter Anwendung durchaus bedenkliche Stoffe, beinhaltet. Wenn Sie unter Neurodermitis leiden, kann es jedenfalls nicht Schaden, dieser Creme eine Chance zu geben.

Pflegt trockene Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.09.2012
Mein Sohn leidet sehr stark an Neurodermitis und somit an trockener Haut. Von unserem Hautarzt wurde mir diese Creme empfohlen. Er verträgt sie sehr gut und gegen die enorme Trockenheit hilft diese Creme bisher am besten und ich habe wirklich schon einiges ausprobiert. Wirklich zu empfehlen.

Sehr empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.03.2012
Mein Kind hat Neurodermitis. Nach dem Ausprobieren vieler Produkte sind wir mit Bedan-Creme am zufriedensten. Durch regelmäßiges cremen (2x am Tag), wird der Ausbruch deutlich verringert, auch der Juckreiz ist viel besser. Die Creme ist zwar nicht günstig, lohnt sich aber bei starken Hautproblemen auf jeden Fall

Hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.12.2011
Hilft nach vielen anderen Cremes bisher am besten. Nach 2 Monaten kam ein "Gewöhnungseffekt", seither trage ich über die Bedan Creme auf rauhe Stellen noch Kaufmanns Kindercreme auf. Das Hautbild hat sich dadurch extrem gebessert, seit 3 Wochen kein Cortison mehr nötig. Mein Sohn kratzt sich aber immer noch viel, daher verhindert sie den Juckreiz sicherlich nicht ganz. Hat im Vergleich zu anderen Cremes trotzdem 5 Sterne verdient.

BEDAN Creme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.10.2011
BEDAN Creme habe ich vor kurzem als Probe bekommen. Die Creme hat eine relativ flüssige Konsistenz und ist sehr fettig. Also, für trockene Haut sehr empfehlenswert.

Bei Neurodermitis sehr hilfreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.08.2011
Für mich hat sich diese Creme sehr bewährt.Seit frühester Kindheit leide ich unter stressbedingter Neurodermitis und habe schon einige Cremes und Salben ausprobiert. Überzeugt hat mich Bedan-Creme.Ich verwende sie überwiegend am Hals und in den Arm- und Kniegelenken. Sie regeneriert die trockene, juckende Haut ohne zu kleben und spendet Feuchtigkeit. Da sie ohne Duft- und Farbstoffe auskommt, löst sie keine zusätzlichen Allergien aus.Kann ich nur weiterempfehlen!

Sieger

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.06.2011
Ich habe oft sehr trockene und zu Schuppung und Rötungen neigende Haut seitlich von Nase bis Kinn.. Verschiedene Hautärzte haben mir bisher verschiedene Cremes zur Behandlung empfohlen, (u.a. Badan Creme, Linola..) doch dadurch bekam ich immer unschöne kleine Pickelchen!! Erst durch Zufall bin ich auf Bedan Creme aufmerksam geworden und begeistert..

Bedancreme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.08.2010
Ich habe vor kurzem bei der Apotheke eine Probe dieser Creme bekommen. Für mich ist die Creme leider zu fett und riecht etwas komisch (da sie parfümfrei ist). Die Bedancreme ist wahrscheinlich mehr für Leite empfehlenswert, die unter Neurodermitis leiden.

treuer Begleiter - auch auf Reisen!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.04.2009
Diese Creme ist hervorragend! Trotz des Inhaltsstoffs Johanniskraut macht es die Haut nicht lichtempfindlicher! Als ich im letzten Jahr eine Kur am Toten Meer gemacht habe, habe ich sie sogar verwendet!

Kein Juckreiz mehr und beruhigend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.05.2008
Der Hautarzt hatte meinem Mann gegen Juckreiz im Sommer, wenn man im Genitalbreich viel schwitzt und auch gegen aggressives Meerwasser Candio Hermal-Salbe verschrieben, die weder nützte noch Erfolg brachte - im Gegenteil eher trat eine Verschlimmerung ein. Da fanden wir zufällig eine Anzeige in einer Zeitung über die Wirkung von Bedan. Seitdem er die Creme benutzt - nicht die Lotion - hat er keine Beschwerden mehr.

Die Haut wird wunderbar weich, kaum noch Juckreiz

Kerstin Göddemeyer schreibt am 20.03.2008
Endlich eine Creme für meine ganze Familie.zum Glück bin ich hier auf Bedan aufmerksam gewordenBedan lindert Beschwerden bei Schuppenflechte und Neurodermitis. Sie nimmt den Juckreiz und pflegt auch die empfindliche Gesichtshaut unter den Augen.Zur Narbenpflege auch sehr gut geeignet.

Bedan Creme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.01.2008
Ich verwende Bedan seit 3Jahren,über die Sendung Galileo bin ich auf Bedan damals aufmerksam geworden.

Lindert Juckreiz

hedwigschöbel schreibt am 20.11.2007
Rein zufällig bin ich auf Bedan Creme in einer Apotheker Zeitschrift gestoßen. Für meine Tochter, die oft Hautausschläge bekommt, habe ich diese Creme besorgt. Seither cremt meine Tochter sich regelmäßig ein und hat sogar nach Bedan Gesichtscreme verlangt. Bedan Creme lindert den Juckreiz und nimmt die Hautrötung.

Bedan Creme/ Lotion

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.11.2007
Ständig entzündete Haut - endloses Wundkratzen - wie soll das ein Kind verstehen. Unsere Tochter mußte viel ertragen, bis uns unsere Apotheke die Pflegeserie Bedan (cortisonfrei!!!) zur Probe angeboten hat. Das tägliche Eincremen ist nun für unsere Tochter keine Qual mehr. Sie verspürt ein angenehmes Hautgefühl: juckreizlindernd, beruhigend und heilend. Im Gesicht dünn die Intensiv-Creme und auf den Körper die Lotion. Sicher ist diese Variante auf Johanniskraut-Basis kein Allheil-Mittel. Aber - wer Neurodermitis hat, sollte sie ausprobieren - für uns hat es sich gelohnt.

hilfe für trockene Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.11.2007
Es wirkt, es spendet Feuchtigkeit und macht die Haut geschmeidig. Es reizt die Augen nicht und die Feuchtigkeit hält den halben Tag.Für Neurodermitis; Hautunreinheiten und Falten.