BEFEDO MinVit Kautabletten f.Hunde
Inhalt: 180 Stück
Anbieter: Zoetis Deutschland GmbH
Darreichungsform: Kautabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,16 €
Art.-Nr. (PZN): 1896412
GTIN: 00087219029848

Wirkungsvoll und günstig


18 von 19 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.01.2010
Diese Tabletten wurden uns von einer Tierärztin empfohlen (und auch viel teurer verkauft). Unsere Hündin ist mittlerweile "Seniorin" mit großen Arthroseproblemen. Seit wir diese Tabletten und noch andere Ergänzungsmittel füttern, humpelt sie so gut wie gar nicht mehr.Toll ist außerdem, dass die Tabletten wohl so gut riechen und schmecken, dass sie sozusagen "pur" gegeben werden können, was das Verabreichen (2x1 pro Tag) wesentlich vereinfacht.Wir sind diesem Medikament nun seit 1,5 Jahren "treu" und werden sicherlich auch dabei bleiben.
zum Seitenanfang