beh Makula Kapseln
Inhalt: 84 Stück
Anbieter: Bioenergy Healthcare GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,78 €
Art.-Nr. (PZN): 1547404

Weniger Tränenfluss, klarere Farben, weniger Schmerzen


15 von 17 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.11.2013
Seit ca. 3 Packungen nehme ich diese Kapseln. jeweils eine morgens. Es hat sich die Farbenklarheit beim Sehen verbessert und vor allem ist der Tränenfluss in der Nacht zurückgegangen und die Lichtempfindlichkeit hat sich etwas verbessert. Außerdem hatte ich schnell Schmerzen, besonders im rechten Auge und dies hat sich sehr verbessert, so daß ich wesentlich weniger Schmerzen im Auge habe. Ich selber habe leichten grünen Star und eine Makula-Erbbelastung und nehme die Kapseln auch zur Vorbeugung ein. Mir hat das Produkt bei meinen Augenproblemen jetzt schon geholfen, womit ich nicht gerechnet hatte, da ich es nur vorbeugend wegen der Makula-Erbbelastung in unserer Familie einnehmen wollte. Ich kann es nur empfehlen und werde die Einnahme beibehalten.
zum Seitenanfang