Bekunis Kräutertee N
Inhalt: 55 Gramm, N1
Anbieter: Roha Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Tee
Grundpreis: 100 g 7,62 €
Art.-Nr. (PZN): 3952592

TOPPPP


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.10.2014
also ich finde der tee schmeckt ähnlich wie pfefferminztee, also gut :) ich nehme 2 löffel (habe chronische starke verstopfung) und lass die kräuter 20 minuten in heißem wasser ziehen. anschließend absieben und genießen. danach sollte man schon viel oder mehr trinken! der darm braucht halt flüssigkeit und auch allgemein der ganze körper! nach ca einem halben tag treten nur leichte magenkrämpfe auf (keine unerträglichen wie bei manch anderen chemischen präparaten) und es kann losgehen :-) lieber mal was natürliches ausprobieren, mir hilft der tee IMMER! wenn es natürlich schnell schnell gehen muss, kann ich nur die klistiere von FREKA CLYSS 120 ml empfehlen! durch den dünnen schlauch lässt sich die lösung gut und tief platzieren und so kann die wirkung zuverlässig eintreten. ich warte immer 15 bis 20 minuten. anschließend wieder viel flüssigkeit aufnehmen ;-)
zum Seitenanfang