BELLADONNA C 200 Globuli
Inhalt: 10 Gramm, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Globuli
Grundpreis: 100 g 123,90 €
Art.-Nr. (PZN): 2894504

Bei chronischen Mandelentzündungen


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.07.2009
Mein HNO hat mir BELLADONNA C200 verordnet, weil ich ständig unter Mandelentzündungen litt, die durch Streptokokken verursacht wurden. Ewig ein Antibiotikum zu schlucken, kann keine Lösung sein. Der Arzt verordnete mir daher 2x täglich 5 Globuli. Wenn die Globulis bei den ersten Anzeichen einer Entzündung genommen werden, dann helfen sie mir innerhalb eines Tages zu Beschwerdefreiheit. Ist die Infektion schon weiter fortgeschritten dann hilft das Mittel nur wenig bzw. es dauer bis es anschlägt.
zum Seitenanfang