BELLADONNA D 12 Dilution
Inhalt: 20 Milliliter, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Dilution
Grundpreis: 100 ml 41,45 €
Art.-Nr. (PZN): 1760291

Hilfreich bei Fieber und Halsschmerzen


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.04.2014
Belladonna ist zu Hause meine Wunderwaffe bei beginnenden Infekten. Zeichnen sich die ersten Anzeichen einer Infektion im Halsbereich ab oder spüre ich, dass ich Fieber bekomme, löse ich einige Tropfen in einer großen Tasse Tee auf und trinke sie über den Tag verteilt. Bei mir zeichnet sich bereits innerhalb der ersten 24 Stunden Besserung ab-die Halsschmerzen verschwinden und das Fieber wird ausgebremst. Meiner Meinung nach ein natürliches Mittel, das schnell Wirkung zeigt und somit absolut empfehlenswert.
zum Seitenanfang