BELLADONNA D 6 Globuli
Inhalt: 10 Gramm, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Globuli

HILFT! und ich hab nie dran geglaubt vorher!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.04.2011
Ich habe Homöopathie immer angezweifelt.Bei einer schlimmen Erkältung (Sinusitis mit Bronchitis) wusste ich nicht mehr weiter. Der Arzt sagte, Antibiotika seien sinnlos, da es zu 99% eine Virus-Infektion sei. Er verordnete mir Sinupret zum Schleimlösen. Doch ich fühlte mich so furchtbar, habe im Netz gegoogelt und bin auf dieses Präperat gestoßen. Ich bestellte es einfach mal und habe vorgestern mit der Einnahme begonnen und ich merke, wie Lebenskraft in meinen Körper zurückkehrt! Zwar ist die Infektion immer noch sehr schlimm, aber ich spüre richtig, wie mein Körper das Mittel annimmt und damit arbeitet.Fazit: Ich denke, sensible Menschen merken vom Effekt homöopathischer Mittel mehr als "nicht so" sensible Menschen und selbst, wenn man skeptisch ist, wirkts - also NICHT NUR einbildung! Aber wenn man merkt, dasses wirkt, sollte man es auch ZULASSEN und sich nicht dagegen WEHREN, wenn man nicht dran glaubt.Mir hat dieses Mittel den Kosmos der Homöopathie eröffnet und interessant gemacht!