BELLADONNA D 6 Globuli
Inhalt: 10 Gramm, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Globuli
Grundpreis: 100 g 76,90 €
Art.-Nr. (PZN): 1760411

Wunderwaffe bei Zahnung?!


2 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.08.2014
Mein kleines Bärchen (3 Monate) sabbert schon eine ganze Weile enorm, schreit auch ganz plötzlich los. Ich vermutete, dass er schon mit den Zähnchen zu kämpfen hat und habe ihm (auf Verdacht) Belladonna gegeben... Ein ganz konkreter Fall: Gestern schrie das Bärchen ohne ersichtlichen Grund - er war trocken und satt und gekuschelt wurde auch. Nachdem sämtliche Stellungswechsel nicht halfen, habe ich die Belladonna D6 gezückt, ihm 3 Globuli gegeben und kurz darauf schlief er ein. Es mag auch der Glaube an die Zauberkügelchen sein, aber hier sind wir super zufrieden damit.
zum Seitenanfang