BELLADONNA SIMILIAPLEX N Tropfen
Inhalt: 20 Milliliter, N1
Anbieter: PASCOE Pharmazeutische Präparate GmbH
Darreichungsform: Tropfen
Grundpreis: 100 ml 34,95 €
Art.-Nr. (PZN): 1454068

Super Produkt


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.04.2014
Seit meiner Kindheit leide ich oft an Halsentzündungen. Leider verschreiben viele Ärzte bei Erkrankungen im Hals sehr schnell Antibiotika. Nachdem ich meinen HNO gewechselt habe, empfahl dieser mir direkt in den Anfängen die Probleme mit Belladonna zu behandeln und in regelmäßigen Abständen einige Tropfen zu nehmen. Seitdem muss ich wesentlich seltener den HNO aufsuchen und bin heilfroh, dass ich nicht mehr so oft Antibiotikum einnehmen muss. Ich habe Belladonna auch schon vielen Bekannten empfohlen, die ebenfalls von der Wirkung begeistert sind. Ein absolut super Produkt!
zum Seitenanfang