Ben-u-ron 1000mg
Darreichungsform: Erwachsenen-Suppositorien

Meinung u. Testbericht zu Ben-u-ron 1000mg

Nehme schon seit Jahren diese Zäpfchen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.10.2015
Ich nehme schon seit dem 13. Lebensjahr diese Zäpfchen bei Fieber und Schmerzen. Da ich Probleme mit dem Magen habe bevorzuge ich lieber Zäpfchen. Ein guter Bekannter nimmt auch diese Zäpfchen, von dem habe ich die Empfehlung.

wirkt schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.07.2013
Die Zäpfchen wirken sehr schnell und die Anwendung ist einfach. Ich nehme sie ebenfalls bei Migräne. Von Tropfen oder Tabletten wird mir an schlimmen Tage schlecht und dann traue ich mich häufig nicht nochmal etwas einzunehmen. Deswegen klare Kaufempfehlung für die Zäpfchen!

Einfach genial!

Cathey schreibt am 25.02.2010
Meine Mutter gab mir schon in frühester Kindheit Benuron Zäpfchen. Heute nehme ich sie immernoch zB. bei Fieber oder Grippeerscheinungen. Ich bin schwöre heute noch darauf, da es meist schon ausreicht 1 Zäpfchen zu nehmen um das Krankheitsbild sehr zu verbessern.Auch bei starker Migräne ist es ideal, weil der Magen nicht belastet wird ;)

schneller als jede ...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.02.2008
Seit meiner Kindheit kenne ich schon dieses Zäpfchen und bei Fieber und Schmerzen hilft es schneller als jede Tablette.Meine Familie schwört auf dieses Medikament.

hervoragend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.12.2007
Bei Grippalen Infekten mit Fieber ist dieses Medikament hervoragend.Zäpfchen wirken immer schneller als Tabletten und daher schwöre ich seit Lagem auf dieses Mittel.

Ist OK.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.06.2007
Wurde uns von einer Bekannten empfohlen, die unter Migräne leidet und damit sehr zufrieden ist. Nach eigenem Ausprobieren sind wir zu dem Entschluß gekommen, das das Produkt recht gut ist und wir es weiter empfehlen würden.