Ben-u-ron 500mg
Inhalt: 20 Stück, N2
Anbieter: Bene Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,25 €
Art.-Nr. (PZN): 116694

Sehr hilfreich nach Zahnbehandlung


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.01.2013
Nach einer aufwendigen Zahnbehandlung bekam ich vom Zahnarzt 4 Tabletten Benuron mit nach Hause um, nach Wirkung der örtlichen Betäubung, eventuelle Schmerzen in der Nacht und am nächsten Tag zu lindern. Schon eine halbe Tablette 2x am Tag und eine ganze in der Nacht halfen mir sehr und machten die Zahnschmerzen gut erträglich. Andere Schmerztabletten, die ich noch angebrochen im Schrank hatte und verbrauchen wollte, brachten nur geringe oder gar keine Schmerzlinderung. Seitdem verwende ich bei Zahn- oder Kieferschmerzen nur noch Benuron 500, die ich sehr gut vertrage. Empfehlenswert!
zum Seitenanfang