Benzacare Tiefenwirksames Reinigungsgel
Darreichungsform: Gel

Meinung u. Testbericht zu Benzacare Tiefenwirksames Reinigungsgel

nicht vertragen

Lydia D. schreibt am 05.02.2022
Ich habe mir das Produkt aufgrund der guten Bewertungen gekauft. Ich habe normalerweise eine zwar zu Akne neigende Haut, aber sonst recht unempfindlich. Trotzdessen habe ich es leider nicht vertragen und einen Ausschlag bekommen. Auch den Duft fand ich nicht sonderlich ansprechend, erinnerte mich dezent an Spülmittel. Die Reinigungswirkung, zumindest bevor ich den Ausschlag bekam, fand ich jedoch gut. Meine Haut hat sich porentief gereinigt und erfrischt angefühlt.

Sehr zu empfehlen

schreibt am 03.11.2021
Im Kosmetik Salon zu gehen und sich das Gesicht reinigen zu lassen ist extrem teuer. Mit diesem Produkt erziele ich genauso gute Ergebnisse. Ich benutze es jezt 6 Monate und das mindestens 2 mal die Woche. Danach eine Maske und posten saugen und zack tolle Haut. Ich neige zu Pickeln. Wirklich gutes Produkt

Gute Wirkung mit Einschränkung

C.T. schreibt am 13.07.2021
Ich habe seit Jahren unreine Haut und bin immer auf der Suche nach Produkten, die meine Haut reinigen und die Unreinheit bekämpfen. Bereits nach kurzer Zeit zeigte sich eine Verbesserung. Meine Haut war sichtbar besser, jedoch zeigte sich dann auch der Nachteil. Ich bekam sehr trockene und raue Stellen. Nachdem ich das Waschgel nicht täglich anwende, sondern nur 1-2mal die Woche und dazu eine gute Feuchtigkeitscreme verwendet ist alles gut. Ich bin deshalb mit dem Waschgel zufrieden und verwende es sparsamer.

Teuer aber gut

Susanne H. schreibt am 09.07.2021
Ich habe seit der Pupertät sehr unreine Haut und mit 35 habe ich auch schon einiges an Mitteln etc durch.Das schlimmste waren immer die ganzen Entzündungen und die damit verbundenen Schmerzen. Seit ich die Produkte von Benzacare und Benzaknen benutze ist meine Haut tatsächlich fast rein.Das Waschgel hier im speziellen reinigt die Haut wirklich gründlich. Ist aber allein definitiv nicht ausreichend und ergänzt in meinen Augen die komplette Serie einfach gut. Im Vergleich zu anderen Waschgels ist es tatsächlich etwas teuer, aber das ist es mir Wert. Es riecht nicht unangenehm, schäumt gut und lässt sich gut abwaschen, den Duft empfinde ich als dezent bis neutral ( schwer zu beschreiben aber nicht aufdringlich oder so) Auf jeden Fall würde ich das Produkt uneingeschränkt weiter empfehlen.

Sehr schnell wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.04.2020
Nach soviele gegen Acne ausprobierte Produkten, dises Gel ist der einzige Produkt der meinem Sohn sehr schnell geholfen hat.es ist nur zu empfehlen.Preis/Leistungverhältnis ist mehr als gut.

Keinerlei Verbesserungen

Katja G. schreibt am 26.02.2019
Ich leide unter Akne und war daher auf der Suche nach einem wirksamen Waschgel. Durch die positiven Kommentare bin ich auf dieses Produkt gestoßen. Leider haben sich bei mir keinerlei Verbesserungen gezeigt. Ich habe das Gel zweimal bestellt und bis zum Ende aufgebraucht, da ich dachte das es bei mir eventuell etwas länger für positive Wirkungen braucht. Ich werde mich auf die Suche einer anderen Waschlotion begeben, diese werde ich nicht mehr bestellen.

Sehr gute Wirkung

Friederike W. schreibt am 30.01.2019
Dieses Produkt hat mir mit meiner unreine. Haut sehr geholfen. Natürlich darf man keine Wunder über Nacht erwarten aber nach einigen Wochen habe ich eine deutliche Verbesserung meines Hautbildes bemerkt. Ich werde das Produkt auf jeden Fall nachkaufen.

Hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.08.2018
Ich habe im Dekolleté viele Pickelchen, die einfach nicht weg gehen. Ich benutze die Reinigung morgens und abends und ich meine schon nach kurzer Zeit das es hilft. Die Haut fühlt sich danach auch angenehm an

bekämpft Akne

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.04.2018
Ich hatte bereits nach der ersten Anwendung das Gefühl, dass meine Haut sehr weich und talgfrei ist, jedoch hat es meine Haut nach ein paar Tagen ziemlich ausgetrocknet, daher empfehle ich die dazugehörige Feuchtigkeitscreme von Benzacare. Meine Akne ist nach ca einer Woche schon dunkler und insgesamt weniger geworden.

Must have

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.01.2018
Ich hab schon sehr viele Produkte gegen Akne ausprobiert. Aber dass, in Kombination mit der 10% igen Creme ist nur weiter zu empfehlen.. Ich hatte innerhalb von wenigen tagen eine sichtbare Veränderung meines Hautbild. Das einzigste worauf man achten sollte, ist die intensive Hautpflege, denn sie trocknet sehr schnell aus.

Super reine Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.01.2017
Bin hier durch Zufall auf das Profukt gestoßen, da ich etwas gegen meine Akne gesucht hab. Die Haut fühlt sich nach dem Reinigen super an, und mit dem zusätzlichen Gel wird auch meine Haut wieder ansehlich!

Saubere weiche Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.08.2016
Benutze das Waschgel morgens und abends. Meine unreine und zu Entzündungen neigende Haut hat sich dadurch in Verbindung mit der Benzaknen 10% Creme deutlich gebessert. Hab mittlerweile weiche und fast reine Haut. Für mich genau das richtige

Schönere Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.02.2016
Da ich stark unter Akne leide habe ich dieses Reinigungsgel ausprobiert und ich muss sagen ich bin begeistert. Nach 6 Tagen habe ich schon den Unterschied gemerkt. Meine Gesichtshaut ist viel besser geworden.