mehr als 3 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Benzaknen Wash 5%
Inhalt: 2x100 Gramm
Anbieter: Galderma Laboratorium GmbH
Darreichungsform: Suspension
Grundpreis: 100 g 8,50 €
Art.-Nr. (PZN): 9206298

rasche Wirkung nach wenigen Anwendungen


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.02.2013
Ich verwende das Produkt jetzt seit wenigen Tagen und habe schon jetzt deutliche Verbesserungen feststellen können. Meine unreine Haut behandle ich seit einigen Monaten schon mit dem Benzaknen 10% Gel, was die Akne spürbar reduziert hat. Allerdings wurden die Haut an den Poren nicht so rein, wie ich mir das vorgestellt habe. Somit ergänze ich die abendliche Gel-Behandlung mit der Waschsuspension morgens. Bis jetzt hat sich das Hautbild deutlich verbessert. Allerdings trocknet das Produkt die Haut auch aus, was möglicherweise ein unangenehmes Ziehen verursachen kann. Dies habe ich jedoch auch bei der Behandlung mit der Avène Clean AC (seifenfreie Reinigungscreme), welche ohne Wirkstoffe ist, gespürt.Fazit: Rasche Wirkung, verbessert verunreinigtes Hautbild, kann aber zu spürbar trockener Haut führen.
zum Seitenanfang