Bepanthen Antiseptische Wundcreme
Art.-Nr. (PZN): 1987824

Meinung u. Testbericht zu Bepanthen Antiseptische Wundcreme

Gut bei Wunden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.08.2008
Ich habe mir die Salbe damals gekauft, als ich auf dem Weg zur Arbeit richtig übel hingefallen bin und mir so ziemlich alle Stellen aufgeschlagen hab, die man bei einem Sturz erwischen kann. Nachdem ich die Stellen ordentlich desinfiziert habe und es aufgehört hat zu bluten, habe ich knapp eine Woche lang die Salbe auf die betroffenen Stellen draufgeschmiert und danach war wieder alles abgeheilt. Die Salbe hilft Wunden schneller abzuheilen und wirkt dabei antiseptisch.

Wunderbare Heilsalbe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.06.2008
Bisher hatte ich immer die normale Bepanthen-Salbe oder Kamillosan als Allheilmittel benutzt. Beides wandte ich über Wochen hinweg abwechselnd an Kratzwunden am Arm an, ohne dass auch nur eine Spur an Besserung festzustellen gewesen wäre. Mit der antiseptischen Bepanthen hat es innerhalb einer Woche geklappt: die Wunden sind wunderbar verheilt. Die Kratzer stammten übrigens von den Krallen meines Jack Russell, der - artgemäß - beim Spielen ziemlich ungestüm sein kann.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.04.2008
Die Bepanthen antiseptische Creme ist im Winter für mich unentbehrlich geworden! Bei spröden oder aufgerissenen Lippen kann ich diese Creme sehr empfehlen. Sie wirkt sehr schnell und brennt auch nicht. Innerhalb 4-5 Tagen sind die Lippen wieder weich und die Haut geht nicht mehr ab. Sehr gutes Produkt.

BEPANTHEN Antiseptische Wundcreme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.04.2008
Wer oft im Garten arbeitet, braucht einfach diese Creme. Die Wunden heilen schneller ab und werden auch gleichzeitig desinfinziert. Ist einfach ein Muss!

Super für Kratzer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.02.2008
Ich habe 2 Katzen die sehr gerne spielen leider oft ohne Grenzen habe daher ständig Kratzer, diese Entzünden sich auch recht schnell, jetzt mit der Antiseptische Wundcreme vollzieht sich die Heilungwesentlich schneller, super Creme.

Hilfreich gerade im Winter

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.01.2008
Bephanten gehört einfach in jede Hausapotheke, gerade im Winter für rissige Haut und spröde Lippen eine Wohltat. Für den Schlittenausflug mit den Kleinen auf jeden Fall mitnehmen!

erste Hilfe bei kleinen Wunden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.01.2008
Wer Katzen hat und regelmäßig im Garten tätig ist, mag auf diese Wundcreme nicht mehr verzichten. Kleine Verletzungen und Kratzer werden damit desinfiziert und die Heilung gefördert. In der Regel setzen wir die Behandlung nach ein/zwei Tagen mit Bepanthen Wund- und Heilsalbe fort, bis die Wunde völlig abgeheilt ist, da es dann nicht mehr nötig ist Infektionen der Wunde zu verhindern. Diese Zweischrittbehandlung hat eine wesentlich schnellere Heilung der Wunden zur Folge als der Einsatz der Bepanthen Wund- und Heilsalbe alleine, weil dabei meiner Erfahrung nach kleinere Entzündungen die Regel sind, die die Bepanthen Antiseptische Wundcreme von vornherein verhindert.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.12.2007
Besonders wenn man Kinder hat, die kleinere Unfälle magisch anziehen, ist diese Salbe unendberlich. Hilft super bei leichten Verbrenungen, Schirfwunden u.s.w., brennt nicht, hinterlässt keine Flecken und vorallem es hilft.

Bepanthen Antisept

Caran schreibt am 06.12.2007
Diese Heilcreme leistet wahre Wunder, sei es bei kleinen Verletzungen oder auch als Abheilcreme bei Tätowierungen, sie brennt nicht wie normale Desinfektionsmittel und desinfiziert trotzdem.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.11.2007
Wir benutzen die Creme zur Behandlung aller möglichenVerletzungen und sind seit Jahren damit sehr zufrieden.Die Creme führt zu einer schnelleren und sauberen Heilung.