Bepanthen Antiseptische Wundcreme
Inhalt: 20 Gramm, N1
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 g 19,95 €
Art.-Nr. (PZN): 1987824

Gut wirksam und nicht teuer


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.10.2012
Benutze die Bepanthen Antiseptische Wundcreme seit ca. 2 Monaten. Leide an chronischen Ekzemen und Abzesse am Kinn, welche ich mit dieser Creme behandle. Nach zahlreichen und erfolglosen Versuchen mit verschreibungspflichtigen Antibiotika- Salben, entschloss ich mich nun für die Bepanthen. Zu der Wirksamkeit kann ich nur sagen, dass tiefe Wunden (bei mir am Kinn) relativ schnell heilen. Ich wende sie 2-3 mal täglich an, Creme zieht schnell ein, hinterlässt keine fettigen Spuren, auch keine Verfärbung an Kleidung. Anwendung ist kinderleicht, dünn auf die betroffenen Stelle/n auftragen, bei Bedarf mit Pflaster etc. abdecken, fertig. Ich bin voll zufrieden mit diesem Produkt, sowohl vom Kaufpreis, als auch mit der Wirksamkeit und Anwendung. Reine Kaufempfehlung!
zum Seitenanfang