Bepanthen Antiseptische Wundcreme
Inhalt: 20 Gramm, N1
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 g 19,95 €
Art.-Nr. (PZN): 1987824

Heilt entzündete Wunden sehr schnell


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Mirco Welp schreibt am 26.07.2012
Im Sommer letzten Jahres unternahm ich im Schwarzwald viele weite Wandertouren. An meinen Füssen bekam ich einige sehr schmerzhafte Wundstellen, wo sich sogar eine Stelle an meinem Achillessehnen-Bereich leicht entzündet hatte. Jeder Schritt schmerzte so sehr, dass ich während meiner Wanderungen nur noch bis zu 2 Km pro Stunde schaffte. Andere Leute, die mich so gehen sahen, nannten mich "Fusskrancker" Ich war kurz davor die Wanderungen abzubrechen. Ich ging zur Apotheke und hab mich diesbezüglich kurz beraten lassen. Die Apothekerin empfahl mir Bepanthen! Am nächsten Tag wie durch ein Wunder war ich wieder gut drauf zu Fusse und schaffte endlich wieder weite Etappen. -- Ansonsten half mir Bepanthen meine Augensäckchen weg zukriegen. Auch gegen Sonnenbrandstellen ist diese Creme toll geeignet! Bei allen Haushalten sollte Bepanthen in den jeweiligen Hausapotheken vorhanden sein. Ich werde diese Creme immer parat haben!
zum Seitenanfang