Bepanthen Antiseptische Wundcreme
Inhalt: 20 Gramm, N1
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 g 19,95 €
Art.-Nr. (PZN): 1987824

Super bei Schürfwunden


1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.12.2013
Ich habe schon immer die normale Bepanthen zu Hause, aber bei Schürfwunden, die nässen und bei denen man dann tagelang das Pflaster drauf hat, gab's schon mal zusätzliche Entzündungen (ist ja fast nie 100-proz. sauber so eine Wunde). Meine Freundin empfahl mir die Bepanthen Antiseptische und seitdem ist das mein Mittel für derartige Verletzungen. Ganz wichtig: sie brennt natürlich nicht, sonst wär das nix für meine Kinder. Sie ist wesentlich flüssiger als die normale Bepanthen und auch teurer. Aber man braucht wirklich nicht viel. Für den normalen Hausgebrauch tut's dann die normale besser.
zum Seitenanfang