Bepanthen Antiseptische Wundcreme
Inhalt: 20 Gramm, N1
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 g 19,95 €
Art.-Nr. (PZN): 1987824

Super zufrieden .


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.05.2014
Halli Hallo ;) Habe mir gestern ins Nagelbett beim Zwiebeln schneiden geschnitten.. als erstes hat es sehr stark geblutet und ich habe erstmal die Blutung mit einem Pflaster gestoppt.. Ein paar Stunden später hatte ich sehr starke Schmerzen im Finger.. ich musste mitten in der Nacht aufstehen und habe das Pflaster entfernt.. die Wunde musste ich erstmal reinigen und habe dann die Bepanthen antiseptische Creme aufgetragen .. sie ist ja mal wirklich klasse & hält das was sie verspricht (: sie zieht super schnell ein und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an.. dazu muss ich sagen das sie den Schmerz im Finger eindeutig gelindert hat was mir jetzt super hilft noch ein paar std. Zu schlafen :)) Bewertung : creme : 10/10 preis: 6/10 Kunden Zufriedenheit 9 / 10 PS : noch einen schönen Feiertag wünsche ich euch ;)
zum Seitenanfang