Bepanthen Antiseptische Wundcreme
Inhalt: 20 Gramm, N1
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 g 19,95 €
Art.-Nr. (PZN): 1987824

TOP


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Nicole Koch schreibt am 26.06.2014
mein Sohn hat im Urlaub einen üblen Sturz gebaut und sich die komplette Hüfte aufgeschürft. Zunächst nur mit Pflaster versorgt hat die Wunde über Nacht dann stark zu nässen begonnen und wurde leicht rot. Zum Glück hatte ich diese Creme dabei. Sie lässt sich durch die weiche Konsistenz leicht und schmerzfrei auftragen udn leicht verteilen udn hat wirklich schnell geholfen. Schon nach der ersten Anwendung war eine deutliche Besserung zu sehen, das Nässen hat aufgehört, nach der zweiten Anwendung war dann auch die Rötung verschwunden. Die Wunde ist sehr schnell und gut verheilt.
zum Seitenanfang